Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rache für Säure Opfer, Okay?

Discussion on Rache für Säure Opfer, Okay? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Säure Opfer darf ihrem Peiniger die Augen auch veretzen-Okey?
Sinnlos 16 13.01%
Gerecht 41 33.33%
Schlimm 22 17.89%
Vollkommen richtig! 33 26.83%
Absoluter Schwachsinn 46 37.40%
Multiple Choice Poll. Voters: 123. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/15/2011, 12:55   #31
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Abstoßendes Thema.
Luffy_Moukou is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 17:57   #32
 
ʘƨύ♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
Naja wenn es wirklich so unmenschlich ist dem Täter ähnliche Schmerzen wie dem Opfer beizubringen, wird sicher irgendeine Menschenrechtsorganisation die 2 Milionen Euro zusammen bekommen und sie dem Opfer geben damit die Rache nicht verübt wird. Ich meine wird wohl nicht so schwer sein 2 Milionen Euro aufzutreiben, weil es ja so unmenschlich ist.
ʘƨύ♫ is offline  
Old 05/15/2011, 17:58   #33
 
Albatox's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Also ich finde das Rechtssystem da schon komisch. Was wäre denn, wenn da jemand wen Anders vergewaltigt? Darf man dann zurückvergewaltigen? Finde ich echt schwachsinnig.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn man bei Kinderschändern das Genital mit Säure übergießt. Solche kranken Köpfe hätten es wirklich verdient.
Albatox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 18:28   #34
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
43% hier finden sowas richtig.. armes Deutschland.
=Tim= is offline  
Old 05/15/2011, 19:07   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Dann lieber Todesstrafe
Pukamon is offline  
Old 05/15/2011, 19:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gibt doch schon eine Umfrage dazu. Aber nein, das sollte sie nicht dürfen. Wenn jemand deinen Sohn umbringt, hast du dann das Recht den Mörder zu töten? Wohl eher nicht.
Ich würde es wollen. das würde jeder. das nennt man gerechtigkeit
oder nimmst du es wie eine ***** hin wenn dich jemand grundlos schlägt? ich schlag zurück.
Agent/Zero is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 19:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Leute denkt auch mal an die, die iunschludig sind (Es war z.B. ein anderer)
und sie verätzt ihm die Augen. Später kommt es raus , dann hat sie richtig was gewonnen!

Sie hat totale schult gefühle weil sie einem unschuldigen das Augenlicht genommen.


Zum Theama Todesstrafe: Was eint ihr wie viel unschuldig waren?
Was tun? wiederbeleben ?
Buphy is offline  
Old 05/15/2011, 19:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Buphy View Post
Leute denkt auch mal an die, die iunschludig sind (Es war z.B. ein anderer)
und sie verätzt ihm die Augen. Später kommt es raus , dann hat sie richtig was gewonnen!

Sie hat totale schult gefühle weil sie einem unschuldigen das Augenlicht genommen.


Zum Theama Todesstrafe: Was eint ihr wie viel unschuldig waren?
Was tun? wiederbeleben ?
tot is tot, pech gehabt. irgendwann stirbt jeder mal. und zu den schuldgefühlen, sie würde höchstwahrscheinlich selbstmord begehen. ich würde ohne Augenlicht auch nicht mehr leben wollen.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 19:35   #39
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Meiner Meinung nach sollte der Typ bei vollem Bewusstsein sein, wenn ihm die Augen weg geätzt werden. (Das ist meine Meinung, kommt mir jetzt nicht damit, das ich krank wär)
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 20:17   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Miloskri View Post
Man darf das ja ber nicht mit Deutschland beziehen. Denn dort (wo das passiert ist) wird die bestrafung nach dem Koran ausgesucht! und das ist bei uns ja ganz anders.
Ja klar, aber es gibt ja auch das Thema mit der Todesstrafe. Das meinte ich allgemein. Wie würde es denn dann auf der Welt aussehen?

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
ich widerspreche dir mal!

Ihr müsst alle bedenken, dass dies ein Ausnahmefall ist!

Werden solche Disskusionen eigentlich auch hier geführt, wen im iran eine Frau gesteinigt wird, weil sie ihren mann nicht gehorcht?
Natürlich passiert das nicht alle Tage. Man kann aber auch jeden anderen Fall nehmen der grausam ist.

Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Ich würde es wollen. das würde jeder. das nennt man gerechtigkeit
oder nimmst du es wie eine pussy hin wenn dich jemand grundlos schlägt? ich schlag zurück.
Ich würde es auch wollen. Und das nennt man Gerechtigkeit, aber primitve Gerechtigkeit. Aber jemanden schlagen und die Augen verätzen, ist ein Unterschied oder? Ich kann zurückschlagen aber nicht direkt Säure vergießen.

Ich würde mich aber zufrieden geben wenn er lebenslänglich bekommt. Würde ich den Täter aber noch mal sehen ( nicht in diesem Fall, ich kann ja nicht mehr sehen ), schlage ich den natürlich.

Aber direkt tötetn oder dergleichen ist einfach nicht gut.
Diablo_ is offline  
Old 05/16/2011, 13:43   #41
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Was seid ihr eigendlich für Vögel?? Der Typ bekommt sogar eine Betäubung und nur ein paar Tropfen in die Augen, so das er Blind wird. Das ist vollkommen Gerecht, versetzt euch mal in die Frau oder deren Verwandten! Stellt euch mal vor so ein kranker Spast versaut euch das ganze Leben und kann nach 5Jahren Haft wieder machen was er will, du hast aber dein ganzes Leben lang diese Verletzung und muss die Menschen ertragen die dich deswegen anstarren oder sogar auslachen.
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 17:12   #42
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Was seid ihr eigendlich für Vögel?? Der Typ bekommt sogar eine Betäubung und nur ein paar Tropfen in die Augen, so das er Blind wird. Das ist vollkommen Gerecht, versetzt euch mal in die Frau oder deren Verwandten! Stellt euch mal vor so ein kranker Spast versaut euch das ganze Leben und kann nach 5Jahren Haft wieder machen was er will, du hast aber dein ganzes Leben lang diese Verletzung und muss die Menschen ertragen die dich deswegen anstarren oder sogar auslachen.
"Nur" ein paar Tropfen.. Ein Tropfen pro Auge reicht um Blind zu werden. Schonmal was von Schwefelsäure oder Königssäure gehört? Ein Tropfen und dein Schuh hat ein Loch. Und ein Schuh ist hart im Gegensatz zu einem menschlichen Auge.

Die Betäubung bringt nichts. Sobald diese Nachgelassen hat, hat er trotzdem Schmerzen.

Und denkt mal an die Angehörigen des Täters. Die werden dadurch auch bestraft. Auslachen wird niemand diese Frau. Wenn doch, dann sind das irgendwelche Idioten.
Diablo_ is offline  
Old 05/16/2011, 20:53   #43
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Ich finde jeder ist für seine Taten selber verantwortlich, deswegen finde ich diese Art der Bestrafung in einigen Fällen angemessen.
Es stirbt dadurch niemand und der Täter wird niemals wieder auch nur jemanden beleidigen oder doof anmachen.
Aber diese Bestrafung wurde ja bisher auch nur 1 mal angewendet und das weil der Mann einer Frau eine sehr große Menge an Säure ins Gesicht geschüttet hat.
Desweiteren sollte vorher genaustens geprüft werden ob der Täter geistliche Störungen hat und diese Säure-Angriffe sind zum Glück ja ziemlich selten.
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 21:14   #44
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Ganz klar: Ich finds gut.
Ich finde auch die ganzen Menschen, die kleine Kinder vergewaltigen + umbringen sollten von den Eltern der kinder höchst persönlich am schwa*z aufgehangen werden.

Selbst schuld. Fertig
.BritainAndy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 21:17   #45
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Ich würde es nicht gerecht finden, wenn mir jemand das Augenlicht stiehlt und dann nur ins Gefängnis kommt, damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Der Täter sollte genauso leiden wie ich.
Tosυn is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rache.
02/17/2011 - Off Topic - 39 Replies
Hi, ein"Freund" von mir hat mir Heute, da ich grade nicht mit ihm Telefonieren wollte, voll angefangen zu spinnen und danach mein FaceBook PW und Hotmail PW geändert. Hotmail PW hab ich jetzt geändert und somit wieder zurück, aber FB nicht, und da schreibt er jetzt nur Sche*** rum. Jetzt wollte fragen, ob man irgendwie, irgendwas senden kann, das sein COmputer wirklich total "abcraked" also, dass das wirklich schlimm für ihn ist. ALso Virus oder so, ohne ihn auf meinem PC...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.