Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rache für Säure Opfer, Okay?

Discussion on Rache für Säure Opfer, Okay? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Säure Opfer darf ihrem Peiniger die Augen auch veretzen-Okey?
Sinnlos 16 13.01%
Gerecht 41 33.33%
Schlimm 22 17.89%
Vollkommen richtig! 33 26.83%
Absoluter Schwachsinn 46 37.40%
Multiple Choice Poll. Voters: 123. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/15/2011, 01:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 901
Received Thanks: 113
Ich finde die Rache NICHT Ok ;]
Den Grund haben die meisten schon geschrieben , keine lust nochmal alles zuschreiben.
cREANy0 is offline  
Old 05/15/2011, 01:57   #17
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Ich finde es auch unmenschlich,aber was sein muss,muss sein ;O
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 08:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 293
Received Thanks: 39
das ist zu krank <_>
.IcksDeh is offline  
Old 05/15/2011, 10:10   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kangarou View Post
Ok es ist unmenschlich, und jetzt stellt euch vor jemand kippt euch Säure ins Gesicht, und ihr habt diese Schmerzen, seid blind und könnt praktisch nichmehr "normal" in jedem Sinne weiterleben.
Klar wirds davon nich besser, aber er darf hier allen das Leben versauen und dann ne 2. Chance kriegen?

Stellt euch vor ihr wärt das Opfer, oder jemand aus eurer Familie/jemand aus eurem engsten Freundeskreis.

Ich bin dafür, das er genauso leidet, wie das Opfer. Und ja, vll. kann er sich ändern, das Leben dieser Frau ist trotzdem vorbei. Und das ist nicht zu entschuldigen.
Wenn ihr sagt, es wär unmenschlich ihn zu töten, dann war es auch unmenschlich was er tat.
Toll, wie ich schon geschrieben habe, würden dann doppelt so viele Menschen gefoltert oder getötet werden als normal. Das ist doch Schwachsinn.

Dann müsstest du auch für eine Todesstrafe sein.
Diablo_ is offline  
Old 05/15/2011, 10:28   #20
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Schon hart, bin dafür den Mann einfach wegzusperren, aber sowas ist schon Assozial.
hofo is offline  
Old 05/15/2011, 10:30   #21
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wieder mal ein beispiel das die Menschheit immer kranker wird.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 10:31   #22
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Dafür, es ist Gerecht!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 10:33   #23
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Gerade kurz danach gegoogelt.

Bin nun auch dafür.
Ich meine, er hat es ihr angetan, warum sollte er also nicht das bekommen, was er anderen zutut.

Finde das einfach unmenschlich von dem Mann, und dann soll er auch unmenschlich behandelt werden. Klingt hart, aber so ist meine Meinung..
hofo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 10:37   #24
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
find ich auch hofo und die ganzen anderen verbrecher(mörder) gehören vom staat erschossen oder sonst was
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 11:11   #25
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ihr seit ja alle grausam
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 11:48   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
ihr seit ja alle grausam
Aber richtig. Ihr versteht das alle nicht oder? Denkt doch mal nach. Jeder Mörder oder Gewalttäter würde das Gleiche widerfahren.

Dann gäbe es doppelt so viele "Opfer" auf der Welt. Wie sähe es denn in Deutschland aus, wenn jeder kaputt geschlagen wird oder getötet wird?

Meine Güte, ihr redet einfach irgendwas, euch will ich mal sehen wenn ihr aus welchen Gründen auch immer, jemanden Krankenhausreif prügelt. Vieleicht weil ihr betrunken seid.

Dann wacht ihr morgens auf, wisst nicht was los ist und schon stehen die Bullen vor der Tür. Dann geht's erstmal kA wohin und dort darf euch das Opfer dann zusammenschlagen. Genial, echt.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 12:02   #27
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aber richtig. Ihr versteht das alle nicht oder? Denkt doch mal nach. Jeder Mörder oder Gewalttäter würde das Gleiche widerfahren.

Dann gäbe es doppelt so viele "Opfer" auf der Welt. Wie sähe es denn in Deutschland aus, wenn jeder kaputt geschlagen wird oder getötet wird?

Meine Güte, ihr redet einfach irgendwas, euch will ich mal sehen wenn ihr aus welchen Gründen auch immer, jemanden Krankenhausreif prügelt. Vieleicht weil ihr betrunken seid.

Dann wacht ihr morgens auf, wisst nicht was los ist und schon stehen die Bullen vor der Tür. Dann geht's erstmal kA wohin und dort darf euch das Opfer dann zusammenschlagen. Genial, echt.
Man darf das ja ber nicht mit Deutschland beziehen. Denn dort (wo das passiert ist) wird die bestrafung nach dem Koran ausgesucht! und das ist bei uns ja ganz anders.
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 12:11   #28
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ich glaube nicht das der koran sowas vorschreibt
.sun is offline  
Old 05/15/2011, 12:33   #29
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aber richtig. Ihr versteht das alle nicht oder? Denkt doch mal nach. Jeder Mörder oder Gewalttäter würde das Gleiche widerfahren.

Dann gäbe es doppelt so viele "Opfer" auf der Welt. Wie sähe es denn in Deutschland aus, wenn jeder kaputt geschlagen wird oder getötet wird?

Meine Güte, ihr redet einfach irgendwas, euch will ich mal sehen wenn ihr aus welchen Gründen auch immer, jemanden Krankenhausreif prügelt. Vieleicht weil ihr betrunken seid.

Dann wacht ihr morgens auf, wisst nicht was los ist und schon stehen die Bullen vor der Tür. Dann geht's erstmal kA wohin und dort darf euch das Opfer dann zusammenschlagen. Genial, echt.
ich widerspreche dir mal!

Ihr müsst alle bedenken, dass dies ein Ausnahmefall ist!

Werden solche Disskusionen eigentlich auch hier geführt, wen im iran eine Frau gesteinigt wird, weil sie ihren mann nicht gehorcht?

Und ne Flasche Korn und kak drauf!
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/15/2011, 12:48   #30
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ich finde, dass so eine Tat begannen wird schon schlimm genung.
Habe mir gerade die neusten Ergebnisse dazu angeschaut und die Frau hat in einem interview ausgesagt, sie würde auf Rache verzichten, wenn sie 2 Millionen Euro bekäme.
Also zu diesem Thema enthalte ich mich mal, da man einfach zu viele Pro oder Kontra Argumente hat.
King' is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rache.
02/17/2011 - Off Topic - 39 Replies
Hi, ein"Freund" von mir hat mir Heute, da ich grade nicht mit ihm Telefonieren wollte, voll angefangen zu spinnen und danach mein FaceBook PW und Hotmail PW geändert. Hotmail PW hab ich jetzt geändert und somit wieder zurück, aber FB nicht, und da schreibt er jetzt nur Sche*** rum. Jetzt wollte fragen, ob man irgendwie, irgendwas senden kann, das sein COmputer wirklich total "abcraked" also, dass das wirklich schlimm für ihn ist. ALso Virus oder so, ohne ihn auf meinem PC...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.