Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knacken im Hals

Discussion on Knacken im Hals within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/14/2011, 13:28   #16
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Ich habe dieses "Knacken im Nacken" schon seit mehreren Jahren. Es möchte einfach nicht weggehen und meist habe ich auch ein Verlangen danach, irgendwie meinen Hals zu drehen. (es klingt komisch, aber es ist sehr nervig)
Ich kann dir nur raten, versuch es erst gar nicht.
Sykes.Sixx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2011, 13:28   #17

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Meine Lehrerin hatte mal vor langer Zeit gesagt, wenn man oft die Finger knackt, wird man zittrige Hände haben, wenn man älter ist.

Ob´s stimmt, werd ich dann in ~30 Jahren sehen
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 13:54   #18
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Ich bin 16 & ich knacke meine FInger schon seit ich ein Kind bin, jetzt krümmt sich meine hand immer von alleine & es zieht, wenn ich meine Finger ausstrecke. Denke das is nich so gesund.. ;D
Cyx' is offline  
Old 05/14/2011, 14:05   #19
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Ich bin 16 & ich knacke meine FInger schon seit ich ein Kind bin, jetzt krümmt sich meine hand immer von alleine & es zieht, wenn ich meine Finger ausstrecke. Denke das is nich so gesund.. ;D
Ich knacke auf schon ewig mit meinen Fingern, doch bei mir ist alles in Ordnung. Weder tut es weh, noch werden die dicker, wie ich hier auch schon lesen musste.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 15:29   #20
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
das knacken sind keine knochen, sondern luftansammlungen. Dehalb geht es meistens nur 1 mal und dann muss man warten. Wenn es öfters geht sind es die knochen
was für threads erstellst du eigentlich xD
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 16:09   #21



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hammer wie ich erst was anderes im thread titel gelesen habe!
um zweifelsfrei sagen zu können ob du was hast mußt du wohl zum arzt gehen!
aber wie obi auch knacke ich auch den ganzen tag hals/finger/rücken etc! und ich lebe auch noch und sitze nicht im rollstuhl!
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2011, 16:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Ich knacke auch mein Rücken, Finger, Hals und mit mir ist auch nichts los. Aber wenn mal die finger zu oft knackt dann werden die grumm.
metin2killah is offline  
Old 05/14/2011, 16:24   #23



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Ich knacke auch mein Rücken, Finger, Hals und mit mir ist auch nichts los. Aber wenn mal die finger zu oft knackt dann werden die grumm.
Das ist quatsch! ich habe mir das mal von einem gelernten physio typen erklären lassen! das knacken der finger macht die weder krumm noch bekommt man gicht oder ähnliches!
die einzelnen fingerglieder sind verbunden mit einem art gelkissen! wenn man die finger bewegt entstehen in diesem kissen kleine gasbläßchen! komprimiert man das kissen kurz vorm knacken, werden diese bläßchen zusammengedrückt und platzen was zu dem knacken führt! das ist alles!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 17:12   #24
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das ist quatsch! ich habe mir das mal von einem gelernten physio typen erklären lassen! das knacken der finger macht die weder krumm noch bekommt man gicht oder ähnliches!
die einzelnen fingerglieder sind verbunden mit einem art gelkissen! wenn man die finger bewegt entstehen in diesem kissen kleine gasbläßchen! komprimiert man das kissen kurz vorm knacken, werden diese bläßchen zusammengedrückt und platzen was zu dem knacken führt! das ist alles!
ebend! Das wollte ich auch grad erklären.

Und das ist nich Schädlich!

btw wenn man das jeden tag macht , also die finger knacken lassen, dann wirds immer Lauter!
Viciouz™ is offline  
Old 05/14/2011, 17:35   #25
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Jeder zweite knackt seine Finger etc.. Also wirds schon nicht so tragisch sein ;O
Die-Dose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nervige Leute vom Hals schaffen
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
*edit* okay vielleicht doch etwas assi :D
Problem - Loch im Hals
10/16/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Vor dem Patch konnte ich das Problem, sobald man sein Model zu Ud's geändert hat und ein Loch im Hals hatte beheben. Nur jetzt funktioniert es nicht mehr wie früher. Hab es nach dem Patch nochmal neu gemacht, nur tuts sich da nichts. Hat wer vieleicht nen Tipp oder nen neuen Guide?
Probleme mit Hals
02/20/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich weiß nicht ob schonmal die Frage hier gestellt wurde, wenn ja dann sorry aber wenn nicht bitte ich um Hilfe. Wenn ich meinen Männlichen Troll in ein Männlichen Ud veränder hat der UD immer wie so ein "Loch" im Hals. Irgendjemand ne Idee wie man das fixen kann?
Opfer am Hals, was tun? =/
02/19/2006 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mehr oder weniger ein kleines Prob im RL... und zwar: Wir habe 1nen in der Klasse, der von ein "paar" (bzw fast allen) gemobbt wird. Am Dienstag hat er dann fast geheult, da bin ich halt dann bischen dazwischen gegangen, und die Mobber ein wenig "geärgert". Nach dem haben sie aufgehört ihn zu mobben... naja jedenfalls dackelt der Typ mir jetzt jeden Tag hinterher. Er hat eigentlich keine wirklichen Freunde in der Klasse, und naja... Am Morgen fängts schon an, er kommt als erstes...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.