Brings einfach zurück und sag es geht bei mir auf den pc nicht oder die cd wird nicht gelesen möchte bein geld zurück haben
Geht nur wende das im laden gekauft hast
Hab ich gekauft, vorhin bei MediaMarkt.. Aber wenn ichs schon installed hab? Und habe ja schon den Code der in der CD Hülle steht eigegeben usw.. Die Installation ging ja gut, jedoch wo ichs starten wollte kam irgendein Fehlerbericht, dass mein System den Mindestanforderungen nicht entspricht, also kann ichs trotzdem zurückgeben und kriege mein Geld wieder?!
Wie ich sehe, hat ein gewisser "Wannabe-GermanLängster-EnglishOnly-Mod" mir unbedingt eine Reinwürgen müssen, hat mich reportet und hat für mich bewiesen, dass sein Niveau unter Zimmertemperatur liegt.
Fängt ja geil an, wenn man sich bei e*pvp einloggt.
Nun worums eigentlich geht.
AION IMBA DEVELOPING: PEOPLE CAN FLY WITHOUT WINGS!
Wundert mich nur das Blops, MW2 etc. perfekt läuft nur Brink nicht ;<
Brink hat bei mir erst auch mächtig geruckelt und dabei hab ich einen Gamer Pc.
Ich hab die Auflösung auf 1200x800 runtergesetzt und es lief perfekt.
Empfehlen würd ich dir Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood.
Brink hat bei mir erst auch mächtig geruckelt und dabei hab ich einen Gamer Pc.
Ich hab die Auflösung auf 1200x800 runtergesetzt und es lief perfekt.
Empfehlen würd ich dir Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood.
Also kann ich mir für 50€ (wieviel Brink gekostet hat) ein neues Spiel aussuchen, was wenn ich mir eins aussuche was 20€ kostet? Dann krieg ich so'n Gutschein für den jeweiligen Markt oder? =/
Also kann ich mir für 50€ (wieviel Brink gekostet hat) ein neues Spiel aussuchen, was wenn ich mir eins aussuche was 20€ kostet? Dann krieg ich so'n Gutschein für den jeweiligen Markt oder? =/
Hätt ich nen prem acc. könnt ich brink jetzt schon spielen, aber mit megaupload free hab ich immer diese dummen wartezeiten + manchmal dl speed einbrüche :l
Hätt ich nen prem acc. könnt ich brink jetzt schon spielen, aber mit megaupload free hab ich immer diese dummen wartezeiten + manchmal dl speed einbrüche :l
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi