Zwei mal hatte ich das auch und beide Male ohne Operation gelöst. :/
Gut so, ich versteh nicht warum manche gleich wegen einer Verstauchten Hand/Fuß gleich zum Krankenhaus gehen :/
Bis jetzt war ich nur wegen meiner Lunge beim Arzt.
Angeblich soll man den Fuß bzw. Zeh 10 min in Wasser mit so "Salz" tuhen und irgendwie am Zeh/nagel rumfummeln dann solls gehen, habs versucht entweder wurds schlechter oder garnichts, naja habs (hoffentlich) hinter mir.
Angeblich soll man den Fuß bzw. Zeh 10 min in Wasser mit so "Salz" tuhen und irgendwie am Zeh rumfummeln dann solls gehen, habs versucht entweder wurds schlechter oder garnichts, naja habs (hoffentlich) hinter mir.
Gut so, ich versteh nicht warum manche gleich wegen einer Verstauchten Hand/Fuß gleich zum Krankenhaus gehen :/
Bis jetzt war ich nur wegen meiner Lunge beim Arzt.
naja, aber wenn der zehnagel im zeh ist solltet man eigendlich sofort zum artzt gehen..
hey leute kennt sich da jmd aus:
wenn mir mein i-net anbieter ca. bis zu 700kb/s verspricht ich aber nur immer um die 250kb/s habe kann ich da was unternehmen damit ich vom anbieter mehr bekomme ohne was zu zahlen?
hey leute kennt sich da jmd aus:
wenn mir mein i-net anbieter ca. bis zu 700kb/s verspricht ich aber nur immer um die 250kb/s habe kann ich da was unternehmen damit ich vom anbieter mehr bekomme ohne was zu zahlen?
naja, aber wenn der zehnagel im zeh ist solltet man eigendlich sofort zum artzt gehen..
Ich meine es bei Verstauchungen.
btw als ich so eine tiefe Wunde im Schienbein hatte, das ich fast meinen Knochen sehen konnte, hab ich einfach so getan als wäre nix passiert.
Ich hatte keine Blutvergiftung oder sonst irgendwas, nach 3-4 Wochen hatte ich nur eine kleine Narbe.
kann in letzter zeit nich oft zu PC wegen schule und rl
Entweder stehen mehr leitungsbedingt nicht zur Verfügung, dann können die auch nichts ändern. Ansonsten haben die evtl. die Leitung gedrosselt, dann würde ich mich beschweren.
Entweder stehen mehr leitungsbedingt nicht zur Verfügung, dann können die auch nichts ändern. Ansonsten haben die evtl. die Leitung gedrosselt, dann würde ich mich beschweren.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi