Alt älter, eure Filme.
Ey Dose, hast du gestern meine Aure verspürt?
Ich hab an dich gedacht, hab aber leider nur nen Desperados gesoffen, hatte keine Lust auf Voddy
Alt älter, eure Filme.
Ey Dose, hast du gestern meine Aure verspürt?
Ich hab an dich gedacht, hab aber leider nur nen Desperados gesoffen, hatte keine Lust auf Voddy
Alte Filme sind meistens besser als son **** den es heute gibt, aber son mittelalter **** ist noch crappiger, LOL!
Ja, ich glaube schon, hatte auf einmal Desperados Geschmack im Mund und konnte mich heute Morgen an nichts mehr errinern.
Wie haben die Leute geguckt wo dir einer abgegangen ist?
Kannst sowieso nur Beta key kaufen, alpha war früher, die , die Alpha keys haben, kriegen ab jetzt alle Updates umsonst, bei Beta weiß an das nicht genau...
Kann mir jemand erklären was der unterschied zwieschen nem minecraft alpha und beta key ist ?
Will nämlich anfangen zu spielen.
K.
Alpha sind alte Keys die du heute nicht mehr erwerben kannst, wer so einen früher hatte, hat heute immer noch einen Alpha Account der nicht auslaufen wird, Beta Keys sind die Keys für die Beta die du zur Zeit erwerben kannst, wenn jedoch irgendwas neues rauskommt z.B Mincraft Gamma ( LOL ), musst du halt einen neuen Key kaufen, was bei Alpha Keys nicht der Fall ist.
Alte Filme sind meistens besser als son **** den es heute gibt, aber son mittelalter **** ist noch crappiger, LOL!
Ja, ich glaube schon, hatte auf einmal Desperados Geschmack im Mund und konnte mich heute Morgen an nichts mehr errinern.
Wie haben die Leute geguckt wo dir einer abgegangen ist?
hahahahaha!!!!
Alle Blicke waren auf mich gerichtet, aber ich hab so gemacht als ob nichts wär.
Alpha // Beta key is eig. egal.. Alpha key wurd halt in der alpha version gekauft , beta Key in der Beta..^^
Alias Horror Filme . Cry Wolf ( So heisst der glaub ich ) ist auch nich schlecht.. Meiner meinung nacht..
Und wieder zu Minecraft , is egal welchen key du kaufst .^^
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi