Mit der maus über triebhafter held gehen
inb4 "Mama kann ich kurz auf spieletipps gehen um mir was wegen pokemon anzugucken?"
"ok"
*auf spieletipps geh, mit der maus ausversehen über das vorschau bild da gehen*
"WAS GUCKST DU DIR DA AN, MACH DEN PC SOFORT AUS UND 1 MONAT FERNSEHVERBOT"
""
eeeehehehehehehehe
Als kleines kind musste ich meine mum immer fragen wenn ich auf spieletipps wollte um was für pokemon zu gucken ;o
Ich meinte damit jetz, dass das nem kleinen kind oder so passieren könnte lol
Och kleine kinder mögen doch fernsehen :/ Als kleiner junge hab ich immer nach der schule rtl2 geguckt oder so ;o Ich weiß ja nicht wie das bei euch war..
€: oh hab deine frage falsch verstanden, dann ist meine antwort die von jack
Es sind zurzeit 322 oder so und nicht 350 :l
Lohnt sich aber total. Wo biste eigendlich gerade? Ich würd den teil von 64-109 (den filler teil da) überspringen weil der lame ist!
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi