Hmpf hilft dir jetz nicht weiter bei deinem problem, aber ich hab mal eine frage an dich:
Brauchst du wirklich das mac ios? Ich weiß ich weiß, ihr grafik designer sagt immer "hurr durr ISCH BRAUCH MAC FÜR GRAFIK DESIGN UNSO" aber das stimmt nich ;o Mac's sind teurer, du kannst weniger mit ihnen machen und das mit dem senden da stimmt auch. Du könntest dir doch auch einfach Windows auf dein Macbook installieren oder dir gleich nen laptop kaufen, da du mehr mit windows machen kannst.
hab mit gefühlten 10000 leuten gesprochen, weil ich mich mit hardware garnicht auskenne. und im endeffekt hat mir jeder zu einem mac geraten. und nein ich war nicht bei media markt, saturn oder sonst wo...
hab mit gefühlten 10000 leuten gesprochen, weil ich mich mit hardware garnicht auskenne. und im endeffekt hat mir jeder zu einem mac geraten. und nein ich war nicht bei media markt, saturn oder sonst wo...
Naja du kannst auf dein macbook windows nachinstallieren (ich glaub es geht auch,dass du beides gleichzeitig installiert hast und beim booten dann auswählen kannst, is aber kaka) Zur not haste ja deine mac ios cd da und kannst es wieder draufmachen ;o
Naja du kannst auf dein macbook windows nachinstallieren (ich glaub es geht auch,dass du beides gleichzeitig installiert hast und beim booten dann auswählen kannst, is aber kaka) Zur not haste ja deine mac ios cd da und kannst es wieder draufmachen ;o
Btw haste dein macbook schon gekauft? Wieso haben dir die leute überhaupt dazu geraten wenns um hardware oder so ging ;o Ein macbook kannste NICHT aufrüsten und wenn ein teil kaputt geht ist da fürn ***** (<- glaub ich zumindest,aber aufrüsten kannste nicht) und die teile sind ***** teuer. Du kannst nichtmal .exe dateien darauf ausführen :l
Btw haste dein macbook schon gekauft? Wieso haben dir die leute überhaupt dazu geraten wenns um hardware oder so ging ;o Ein macbook kannste NICHT aufrüsten und wenn ein teil kaputt geht ist da fürn ***** (<- glaub ich zumindest,aber aufrüsten kannste nicht) und die teile sind ***** teuer. Du kannst nichtmal .exe dateien darauf ausführen :l
ist doch klar das man keine executable files ausführen kann.
viele programme gibt es aber auch für MAC.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi