leutz hab mal ne wichtige frage :
Wenn ich mich auf ner seite angemeldet habe, dort nur e-mail und geburtsdatum eingegeben habe, ich haber nicht agb's gelesen habe wo drinnen steht dass ich 69 € zahlen muss,, kann ich trzdm eine rechnung bekommen ?
habe nirgends meine rl adresse angegeben . (Die wissen aber moine IP -.-')
was kann ich dagegen tun ?
gar nix außer warten bis erste rechnung kommt ode wie ?!
Wenn ich mich auf ner seite angemeldet habe, dort nur e-mail und geburtsdatum eingegeben habe, ich haber nicht agb's gelesen habe wo drinnen steht dass ich 69 € zahlen muss,, kann ich trzdm eine rechnung bekommen ?
naja egal wiedme diesen 2.000 post an die die hier immer am aktivsten sind :
Limited™, [Seb], ExtendetBurs, AlphaZero (der gerade in Urlaub is xP ), KozatoSnow, sol!dus, Obi, Sky.. , Insane, ...
weitere fallen mir gerade nicht ein.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi