was bringt das?
€: nein, ist anders gemeint.
Ich will mir ne Collection Runterladen ;f
ah
guck doch mal in den prem foren, da hat bestimmt wer einen.
Oder lad so runter, wird zwar lang dauern aber mit router reconnect usw. (jdownloader) klappts schon ;o
Btw. Ich hab prem zugang zu 76 hostern und das kostenlos hihi
Und niemand wird hier erfahren wie das geht hihihi
Weil ich böse bin.
Boah ey, wir hatten AC_Profil an unsere Schule und der Lherer sagt das ich an der Schul-Homepage arbeiten soll und ja ka so Schul Planer oder so machen soll also für die Klasse OMFG! Der Lehrer fragt nach ob ich das machen darf Hoffe mal nicht... Betet für mich!! xD
Familie ist auch im Netz?
Die würden sich bedanken wenn ich den Router rausziehe um Musik illegal downloaden zu können.
Dann kauf dir halt nen 48 stunden account für 5€
Meine güte du bekommst nen shitload an musik (18 parts, wahrscheinlich 100 mb pro part -> 1,8 gb) und willst nichtmal 5€ dafür bezahlen?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi