programmierst du mir ein shop plugin fürs lite, womit man eine virtuelle währung (in dem fall guthaben (bereits von toby entwickelt) ausgeben/kaufen kann.
Ich bezahle auch
programmierst du mir ein shop plugin fürs lite, womit man eine virtuelle währung (in dem fall guthaben (bereits von toby entwickelt) ausgeben/kaufen kann.
Ich bezahle auch
Mal ausgiebig gesucht ob's sowas in der Art nicht schon kostenlos gibt?
hab ich.
es gab mal eins für das wbb 2.3
jedoch gibts 2 probleme
1. ich hab nur wbblite
2. es wurde schon geupdatet. momentan ist wbb 3.1 draußen
Grad hab ich keine "Zeit", brauch auch bald ne Forenwährung für's WBB, wenn du bis dahin nichts gefunden hast haste Glück - oder auch Pech mal sehen ; )
Quote:
Originally Posted by Casual'
Auch nichts, leider.
Wann sind Ferien bei dir?
atm.
Bringt leider nicht viel wenn man dafür mehr arbeiten muss. u?
Grad hab ich keine "Zeit", brauch auch bald ne Forenwährung für's WBB, wenn du bis dahin nichts gefunden hast haste Glück - oder auch Pech mal sehen ; )
atm.
Bringt leider nicht viel wenn man dafür mehr arbeiten muss. u?
Wieso musst du denn mehr arbeiten? ;-O
Bei uns gehen sie erst nächste Woche Freitag los..
Also das Guthabenplugin gibt es schon (von toby).
Aber die Erweiterungen dazu sind noch nicht erschienen (Shop/Bank).
Falls du mir das fürs WBBLite machen könntest, bin ich dir sehr dankbar ;D
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi