HTC adroid hack/crack/unlock/reset hat jmd sowas? 03/31/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi com,
ich bin stolzer besitzer eines HTC Adroids und das htc ist gesperrt.also ich habe zu pft falsch eingegeben und ich muss mich mit meinem googlemail konto einloggen. leider habe ich das seit langem nicht mehr benutzt und ich weiß weder die richtige ID noch das richtige PW. gibt es fuer mein htc modell ein hack/crack/unlock/reset - programm???? freue mich auf ergebnise
mfg red
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
backup 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also leute mann muss ja ein backup der datenbank machen das man 80iger und 90iger waffen dmg hinzufügen kann.
aber wie genau macht man backup der Datenbank?:confused:
pls genaue beschreibung. thx vitte helft:(
[Backup] Wie importiere ich einen Backup? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut
Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)
Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)
Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
[Q] BackUp (.bkf) 09/15/2009 - Dekaron Private Server - 8 Replies Should it be handy it i created a xp/2003 system where everything is installed and working so you dont need to do anything ?
windows has a function where you can make a "shadow copy" of you hdd
does it do any good if i create a, lets say XP version where everything is installed and working
including:
MSSQL + SP4
MySQL
Apache
DKserver