Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo gibts YunaCards

Discussion on Wo gibts YunaCards within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/13/2011, 11:57   #16

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Kann man nicht. Fertig.
Damit sollte es geklärt sein.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
gibts nen bf 2...
11/25/2010 - Battlefield - 2 Replies
ja wollte mal fragen ob es nen funktionierenden hack für bf2 patch 1.5 gibt? also nen Radar oder nen "kein rauch" hack würde mir schon reichen... gegen nen aim hät ich aber auch nix^^
[Gibts das?]LVL BOT
11/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Heey, ich habe gehört es gibt einen Lvl bot der von lvl 1 bis lvl 50 alles alleine macht. Also alle Quest´s, alles verkaufen etc... gibte es spowas? Die YangFarmer sollen das benutzen...
gibts ein?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibt es ein p server ohne uppzeug der kein hamachi server is?
Was gibts bei Kal? :D
01/31/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hallo Leute hatte nun ne zeitlang kal pause und wollte gerne mal wieder die server unsciher machen :D Damals gab es noch die Noor.exe oder mit der revo ce habe ich auch gehackt... wollte mal fragen was so aktuell ist und ob mir jemand etwas schönes releasen könnte? Vielen Dank im vorraus
Gibts das?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey E*pvp ! Habe mal wieder eine Frage ! Diesmal zu meinem Server Dieser will einfach nicht über Hamachi laufen ich habe es genau so gemacht wie es im Video gezeigt worden war. Jetzt zu meiner Frage ! Wenn ich im Vpc ifconfig eingebe kommen mehrer Zeilen ! In der 2 (glaube ich) steht dann die Ip der Hamachi Adresse. Muss diese z.b 5.55.55. und mit der letzten Zahl 100 sein ? Ist es richtig oder falsch wenn die letzte Zahl 100 ist???

All times are GMT +1. The time now is 21:11.