Ja, bis auf die Sachen die Perlen brauchen, wie z.B en DGP, denk kannste bis +7 ohne uppsachen uppen, ab +8 braucht man dann Perlen, aber z.B en Falki kannste ganz ohne Uppsachen schmieden. Upprate 100%.
Holy Grail ist geil , auch wenn man ab +7 perlen brauch .
Die gibts dann auch für 20kk beim NPC (roten Reich)
ich bin lvl 83 hab schnitti von exo geuppt nen magiepp +8 (69)
usw ohne is.
Gibts was neues? 12/31/2010 - WarRock - 2 Replies Hat jemand was gefunden was noch geht?
Wäre sehr nett wenn jemand was posten könnte :)
Gruß Wazgob
PWE wo gibts die? 07/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies PWE=Private World Event.
Ich such schon seit Tagen nach nach Foren mit PWE an dem ich teilnehmen kann. Kann mir jemand links dazu geben, die auch aktuell sind.
Kooking for websides with PWE. Can anyone link me.
TY
Was gibts bei Kal? :D 01/31/2010 - Kal Online - 8 Replies Hallo Leute
hatte nun ne zeitlang kal pause und wollte gerne mal wieder die server unsciher machen :D
Damals gab es noch die Noor.exe oder mit der revo ce habe ich auch gehackt...
wollte mal fragen was so aktuell ist und ob mir jemand etwas schönes releasen könnte?
Vielen Dank im vorraus
Gibts das? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey E*pvp !
Habe mal wieder eine Frage ! Diesmal zu meinem Server
Dieser will einfach nicht über Hamachi laufen ich habe es genau so gemacht wie es im Video gezeigt worden war.
Jetzt zu meiner Frage !
Wenn ich im Vpc ifconfig eingebe kommen mehrer Zeilen !
In der 2 (glaube ich) steht dann die Ip der Hamachi Adresse.
Muss diese z.b 5.55.55. und mit der letzten Zahl 100 sein ?
Ist es richtig oder falsch wenn die letzte Zahl 100 ist???
gibts das? 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi gibts nen p server der nicht stinklangweilig ist?