Wasser Schaltung 03/22/2011 - Minecraft - 11 Replies Servus liebe Minecrafter... ich suche vergebens nach einer lösung für meine idee...
Also über meinem haus fließt ein wasserfall so das er den einfang versperrt und dann weiter richtung teich fließt....
Nun möchte ich das wasser via fernzündung ein und ausschalten (das man es mit redstone irgendwie steuern kann ist mir klar)
1: Kann ich 2 ein/aus schalter gleichzeitig haben? (oben am wasserfall start und vorm hauseingang um die "tür" zu öffnen)
2: wie müsste ich dafür die schaltung...
Redstone schaltung 03/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
ich möchte den sockel meines turmes 3x3 plätze mit dem Redstone Repeater und Redstone fackel beleuchten also an& und aus schalten können nur sind die fackeln immer an und ich kann se ned ausmachen- wie kann ich das nun machen?
wie diese Schaltung....? 02/03/2011 - Minecraft - 1 Replies wie baut man die Schaltung in diesem vid ab 1:25 ?
http://www.youtube.com/user/ImBaLaNcEs24#p/u/u-all /2/2q4GCiBdbFU
thx :D
Frage zum Driving Force GT Lenkrad 11/11/2010 - Consoles - 3 Replies Moin, Moin und Hallo, wieso ist auf dem Lenkrad (und auch auf 1-2 anderen glaub ich) das GT Logo drauf? Wurden die von Polyphony Digital gesponsort? Oder speziell für GT gemacht?(aber für andere Racing-Spiele gehn die trotzdem oda? Naja wär ja auch ein wenig dumm, wenn nich^^)
p.s. Hab wirklich keine Ahnung von diesen Dingern^^, deshalb frag ich ja xD
[VB.NET][TuT] Sequenziell eine Datei lesen und schreiben 02/26/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies Die Projekt Datei ist schon mit Visual Basic 2008 benutzbar.
================================================= ===
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie wir aus einer datei lesen und diese schreiben.
===================================
===================================
•Was wir brauchen
- Label1 (BackColor = Control, BorderStyle = Fixed3D, AutoSize = False)
- Label2 (Text = Nr)