Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es außerirdisches Leben wirklich? [Eure Meinung]

Discussion on Gibt es außerirdisches Leben wirklich? [Eure Meinung] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ja, daran glaube ich. 132 75.86%
Nein, von sowas halte ich nichts. 24 13.79%
Ist mir egal / Dafür interessiere ich mich nicht 18 10.34%
Voters: 174. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/08/2011, 06:37   #31


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
klar gibt es irgendwo in entfernten galaxien außerirdisches leben, alles andere währe ja unwahrscheinlich
exeduz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 15:07   #32
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Weitere Meinungen ?

Ich bin für weiteres offen

Sagt mir eure Meinung.

MfG

.Detayl
.Detayl is offline  
Old 05/08/2011, 15:39   #33
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hört mit eurem Ufo Blödsinn auf. Dass es außerirdisches Leben gibt, ist ziemlich sicher, da erdähnliche Gegebenheiten auf vielen Planeten herrschen, allerdings sind es nicht diese kleinen grünen Männchen, die in Runden Schalen durch die Gegend fliegen.
Schon rein technisch wäre es gar nicht möglich; es gibt keine "intelligente" Lebensform in unmittelbarer Nähe und sollte es irgendwo in einer entfernten Galaxie eine geben, werden wir sie nie zu Gesicht bekommen, außer auf einem Teleskop.
^this, gibt es nichts hinzuzufügen.
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 15:40   #34



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Könnte gut sein.
Es gibt uns ja auch, wieso sollte das irgendwo anders nicht auch passiert sein?
Ein zweiter Stalin,Hitler oder Busch wäre doch was lustiges.
Nicht im Sinne von Mord und so.

Quote:
sollte es irgendwo in einer entfernten Galaxie eine geben, werden wir sie nie zu Gesicht bekommen, außer auf einem Teleskop.
Ahja, wer hätte vor 200 Jahren daran gedacht das wir fliegen können?
Entwicklung jung, Entwicklung!
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 15:56   #35
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
...Ein zweiter Hitler...
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 17:12   #36
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
LOL
Allein schon diese Frage...
Warum kommt die nur immer wieder auf?
Ich meine, wie egoistisch kann man sein, dass man glaubt, dass es keine anderen lebensformen gibt?

Und außerdem: Wer sagt, dass die Aliens intelligent sein müssen?
Wir senden schon seit Jahrzehnten Signale ins Weltall und sind enttäuscht, dass wir noch keine Antwort bekommen haben. Jedoch denken wir nie daran, dass die Aliens möglicherweise einfach nicht in der Lage sind Signale zu Empfangen weil sie möglicherweise noch in der Steinzeit sind oder sich so entwickelt haben, dass sie gar keine Technologie besitzen. Wenn sie alles von der Natur bekommen und mit ihr in koexistenz leben (Avatar *hust*) dann wäre schon mal ein Fall mehr wieso sie uns nicht antworten.

Aber mal ganz ehrlich:
Wieso sollten sie überhaupt antworten, wenn sie was empfangen?
D3adlySil3nc3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 17:19   #37
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
***. Das stimmt, vielleicht gibt es ja tausende von bevölkerten Planten, diese schließen zusammen eine Gruppe und schließen uns aus.

Wenn das z.B. so wäre, dann wäre es zum Nachteil von uns, wenn sie nicht antworten, also wären wir angewiesen auf sie.


Zu dem anderen: Es gibt mit Sicherheit bevölkerte Planten, die noch in der Steinzeit leben, allerdings wird es, wenn das außerirdische Leben bestätigt wurde, auch noch bestimmt Planeten geben, auf denen Lebewesen schon viel weiter mit der Technologie sind als wir.
.Detayl is offline  
Old 05/08/2011, 17:29   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Wenn es andere bevölkerte Planete geben würde, würden die Menschen sie ausrotten oder als Sklaven nehmen. lol.
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 17:37   #39
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Naja. Wenn dann eher andersrum würde ich sagen
.Detayl is offline  
Old 05/08/2011, 17:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
genau so wirds uns ergehen ....
Pipo1995 is offline  
Old 05/08/2011, 17:46   #41
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Ahja, wer hätte vor 200 Jahren daran gedacht das wir fliegen können? Entwicklung jung, Entwicklung!
Um einen Erdähnlichen Planet zu erreichen muss man hunderte (zum Teil auch tausende) von Lichtjahren zurücklegen. Die Lichtgeschwindigkeit kann man aber (nach meinem Wissen) nicht einfach überwinden, denn dann wäre man ja theoretisch in der Zukunft. Theorien wie Wurmlöcher etc. sind da zwar sinnvoll aber das wird noch sehr lange dauern.

b2t: Es gibt natürlich außerirdisches Leben, auch wenn es vielleicht nur Bakterien oder niedrige Lebensformen sind.
epiTR is offline  
Old 05/08/2011, 18:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Ist vielleicht interissant :
xXMinatoXx is offline  
Old 05/08/2011, 19:13   #43
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Why not?!
Namex1337 is offline  
Old 05/08/2011, 20:44   #44
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es das gibt, aber die aufnahmen aus Youtube sind alle fake.

Überleg mal so, schau dir nachts die Sterne an, ein Stern ist größer als unsere Sonne, er ist nur sehr weit entfernt.

Man kann auch so überlegen, es gibt soviele Universen, man kann fast sagen das Universum ist unendlich.

Wir sind in der Milchstraße, wir haben es bis heute nicht geschafft aus diesem Universum rauszukommen, weil es so riesig ist, und davon gibt es tausende, daher gibt es bis heute keine antwort, aber es ist höchstwahrscheinlich, dass es sowas gibt.

Find ich auch gut das du so ein Thema ansprichst, finde sowas sehr interessant.
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 14:46   #45
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ich glaube schon das es außerirdisches Leben gibt, aber ich halte nichts von diesen UFO Video's. Es ist eben sehr unwarscheinlich das wir ganz alleine im Universum sind.
Delfinarium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure größte Angst im Leben ?
06/13/2010 - Main - 391 Replies
So wie die überschrift sagte, vor was habt IHR am Meisten Angst im Leben ? Ich hab zum Beispiel Angst wegen dem Projekt von den schweizern 'Cern' YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment? und ihr ?
[Meinung(en)]Leben Sie noch?!
02/25/2010 - Off Topic - 48 Replies
Hi liebe Com, hier in diesem Thread geht es um Michael Jackson und um 2Pac. Ich habe vor einer geraumen Zeit einige Videos gefuden in denen besagt wird , das Michael Jackson noch lebe. Ein Video zu 2Pac gibt es ebenfalls. Was haltet ihr davon?! Jetzt antwortet nicht gleich : "Es gibt sowas schon und das sagen alle!" , denn diese Videos sehen aus als hätte der Ersteller
EURE MEINUNG !!!! Besten slienten, die es gibt !
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, möchte gerne ma so hören, was für Clienten ihr für euren P-server nutzt. Ich selber nutze NeonBlue´s clienten ...jedoch ist der nicht vollständig übersetzt Und ich wollte fragen , ob ihr bessere kennt bzw. welche ihr am besten findet ! EDIT: Vielleicht könnte man hier ja auch seine eigenen Clienten vorstellen ( NUR CLIENTEN !!!) thx an alle poster (die keine scheiße labern ) mfg , Oli PS: arg...rechtschreibfehler in der Überschrift entschuldigt VIELMALS -.-
Gibt es den Hack wirklich?!?!?!?!
11/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe zwei fragen 1) Ich habe von einer freundin von mir gehört das ihr gildenleader gehackt worden ist....Hört sich einfach an aber es ist es nicht ... weil er wurde irgendwie eigenartig gehackt..... Er wurde mit dem namen von meiner freundin angeschrieben obwohl sie es nicht war und wo er zurück geschrieben hat wuste er das passwort und die ID ...... Es ist sicher keine verarschung weil ich kenne die beiden über 2 jahre.... und ich kann mir das nicht erklären warum das...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.