Wenn ich einen Haufen Deppen sehen will die Geld aus dem Fenster schmeißen schau ich die Politik Nachrichten auf N24.
Der Wasen ist zwar keine 10 Minuten von mir weg aber da gibt es immer nur dass selbe, eine schlechte Kopie eines guten Volksfestes.
Jo ich war dort im Grandls Zelt schon 4x
Was gibt's besseres als Frauen mit dicken Brüsten in nem Dirndl der obenrum zu Eng ist und das in den Ferien ?
<3
Wenn ich einen Haufen Deppen sehen will die Geld aus dem Fenster schmeißen schau ich die Politik Nachrichten auf N24.
Der Wasen ist zwar keine 10 Minuten von mir weg aber da gibt es immer nur dass selbe, eine schlechte Kopie eines guten Volksfestes.
Genau das ! Ich war wegen meiner kleinen Nichte, und immer das gleiche. Idioten die betrunken schon Mittags ihre "Breakdance" Künste präsentieren, zuviele Streßer und zu wenig Spaß.
Canstatter Wasen 09/28/2010 - Off Topic - 1 Replies Heyho ^^
Wer ist am Samstag alles dort und geht ins Bierzelt? vllt Trinken wir zsm einen xD
wenns falsch ist bitte in Flame Warse moven
Stuttgart Penthouse 11/04/2009 - Off Topic - 3 Replies ist jemand da der am samtag in Penthouse geht wäre da mit vielen freundinen und freunden^^ wäre cool neue leute kennenzulernen oder auch heise chikas :D naja freu mich auf antworten