Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extra Funktion zu "Neue Beiträge"

Discussion on Extra Funktion zu "Neue Beiträge" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet ihr die Idee gut und hattet ihr auch immer dieselbe Methode benutzt?
Ja, die Idee ist gut. 5 71.43%
Nein, die Idee ist nicht gut. 1 14.29%
Wayne! 1 14.29%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Extra Funktion zu "Neue Beiträge"

Huhu,
wie liest ihr eigentlich immer die neusten Beiträge? Ich meine, die Beiträge, in denen ihr mitgepostet habt.

Ich lese sie immer, indem ich auf meine letzten Beiträge gehe, aber das wird manchmal schon nervig.

Wie findet ihr es, wenn man bei "Neue Beiträge" eine Funktion einführen könnte, womit man seine Beiträge abruft, in denen etwas neues gepostet wurde. Bitte stimmt ab und behaltet meine Grammatik sowie Rechtschreibfehler.
habibo_h is offline  
Old 05/01/2011, 02:22   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Wenn dich die Themen so interessieren, abbonnier sie.
MrSm!th is offline  
Old 05/01/2011, 02:26   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn dich die Themen so interessieren, abbonnier sie.
Hey,
ich lese schon jeden Thread, in dem ich gepostet habe, da möchte ich nicht gleich alle abonnieren.
habibo_h is offline  
Old 05/01/2011, 02:42   #4

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wenn du deine Threads auch so liest, wieso willst du dann noch daran erinnert werden? Genau das tut allerdings die Abonnement Funktion.
John Dread is offline  
Old 05/01/2011, 20:26   #5
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Exclamation #CLOSEREQUEST

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wenn du deine Threads auch so liest, wieso willst du dann noch daran erinnert werden? Genau das tut allerdings die Abonnement Funktion.
Huhu,
habe die Funktion mal einen Tag getestet und bin mir dann echt blöd vorgekommen, weshalb ich das(s) nicht früher gekannt habe. Vielen Dank, bitte schließt den Thread.

habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 23:46   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neue Regel] "# reported" Beiträge
04/12/2011 - Nostale - 10 Replies
Nur damit es auch wirklich jeder aus der Nostale Section auch mitbekommt - es gibt eine neue Regel bei uns im Board. Diese bezieht sich auf die sogenannten # reported Posts. Damit sind alle Beiträge gemeint welche lediglich # reported etc. beinhalten bzw. sonst nichts zum Thema beitragen. Hier ein Auszug aus den aktuellen Board & Signaturregeln von elitepvpers.com Zum selber nachlesen nochmal der Link zu dem gesamten Regelwerk :...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.