Hab grad die Meldung bekommen ....
Hab Norton Internet Security
Hoffe des is nix schlimmes
Bild einfach nur vergrößern dann sieht man die Schrift
Hier nochmal ein Text wenn ich auf diese bplaced Seite gehe
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
eidenleet.bplaced.net enthält Malware. Ihr Computer wird möglicherweise mit einem Virus infiziert, wenn Sie diese Website aufrufen.
Google hat bösartige Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben eidenleet.bplaced.net bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf eidenleet.bplaced.net erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.
Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren.
Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß
manchmal kommt es vor, dass z.b. user ein Tutorial schreiben und dabei links benutzen.
Diese werden z.b. von Adblockern etc. als böse eingestuft.
davon kommt das.
Hah metin2 :d, naja elitepvpers verteilt keine viren oder so, sollte wie Lowyfr gesagt hat, nur ein Bild verursacht haben, ...
Auf jeden fall ist Elitepvper legit.
VIRUS AUF ELITEPVPERS!WARNUNG! 12/18/2010 - Off Topic - 8 Replies hallo,
also
vom dem thread http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/282696-g eile-weiber-thread-6.html
die 7 seite ist auf ein bild ein virus drauf so das mein pc diese seite sperte !!!
noch nie wurde ne seite auf elitepvpers gespert nur die 7 seite dieses threads !
Ich habe mir hier bei elitepvpers.com 100%tig einen virus gefangen 02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Da ich mir nur hier was runtergeladen habe bin ich mir 100%tig sicher das ich den virus von hier habe ....
der virus verhindert das öffnen des taskmanager , hat jemand ne idee wie ich den wieder loswerde?
habe spybot mal durchlaufen lassen und kamm zu diesem ergebnis:
http://i46.tinypic.com/9km00p.jpg
währe dankbar wenn ein paar leute hilfsbereit währen und mir helfen den virus los zu werden