Hatte auch noch nie wirklich einen Virus.
Zumindest keinen den ich bemerkt habe
Bin auch froh drüber, ansonsten Festplatte defragmentieren. Aber mein Virus Programm schützt mich
Hatte auch noch nie wirklich einen Virus.
Zumindest keinen den ich bemerkt habe
Bin auch froh drüber, ansonsten Festplatte defragmentieren. Aber mein Virus Programm schützt mich
Find deine Aussage echt gut! Kenn recht viele hier wo immer behaupten, "ja blabla ich habe 100%tig keine Schadware aufm Rechner".
Schadware will ja unbemerkt bleiben & stürmt nicht mit wehenden Fahnen nen Rechner..
BTT: Meiner warn 0815 Logger,Kaspy hats schon beim DL direkt bemerkt
Ein wirklichen Virus hatte ich noch nie, aber früher hatte ich auf meinem XP Rechner AntiVir.
Das war der schlimmste Virus von allen, er verlangsamt den Computer nicht nur, nein er zeigt auch jede noch so harmlose Datei als Virus an und nervt einen durch ständige Pop-ups!
[VK] Letzter AW50F Code..! 02/14/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Communtiy,
ich Mache es Schnell, Ich Habe Noch Mein Letzten Warrock AW50F Code
gefunden.
Ich Mache euch Jetzt Nur Die Treasure Hir Rein..!
Treasure : No permission
Kbot letzter dreck-.- 11/24/2010 - Browsergames - 11 Replies hey was ist de rkbot für ein fail?
bin gerade im gamma gestorben nur weil der sich im aus stellt und down geht
also weiter zu empfehlen ist er nicht & ich bin gerade voll angepisst!:mad:
auf eurer seite ein virus 07/18/2008 - Metin2 - 17 Replies hi
ich war grad ma bisschen bei euch am rumsurfen udn hab mir nen pferde guide angeguckt
direkt nachdem ich drauf gegangen bin, erschien eien warnung! avast hat einen trojanischen pferd entdeckt und blablabla verbindung trennen blabla
das kam auf dieser seite http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-guides-tem plates/150658-guide-wie-man-vom-anf-ngergaul-aus-a ngreift.html
hat das etwa jemadn nen virus reingepackt ? also ich habe nix runtergeladen doer so bin nur auf die seite gegangen...