Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

auf eurer seite ein virus

Discussion on auf eurer seite ein virus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation auf eurer seite ein virus

hi

ich war grad ma bisschen bei euch am rumsurfen udn hab mir nen pferde guide angeguckt

direkt nachdem ich drauf gegangen bin, erschien eien warnung! avast hat einen trojanischen pferd entdeckt und blablabla verbindung trennen blabla

das kam auf dieser seite

hat das etwa jemadn nen virus reingepackt ? also ich habe nix runtergeladen doer so bin nur auf die seite gegangen
goooooo is offline  
Old 07/17/2008, 19:48   #2

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Kann nicht sein
Vulcanraven is offline  
Old 07/17/2008, 19:55   #3

Shadowlord100's Avatar

Received Thanks: 51
Kann nicht sein lol wie kann text ein virus sein ausserdem ist avast antivir kacke :P
Shadowlord100 is offline  
Old 07/17/2008, 20:03   #4

1. avast is das beste wenn du weniger cheaten udn dich mehr mit legalem beschäfigst :P wüsstest du das avast eienr der besten antiviren programme ist

2. es sit wirklich so weis auch net wieso das passsiert ist aber da kam echt ein virus udn ich hatte keine anderen seiten auf als diese eine wieso soltle ich lügen?
goooooo is offline  
Old 07/17/2008, 20:05   #5

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
Durch das öffnen von Seiten bekommt mann nicht einfach so irgend welche Viren. Ist nur möglich wenn da noch Plugins oder Anwendungen im Fenster laufen.

#Edit Elitepvpers ist eine sehr saubere Seite.
keneahnung is offline  
Old 07/17/2008, 20:06   #6

Flobert's Avatar

Received Thanks: 178
-.- warum sollte ein virus auf dieser seite sein? echt wahnsinn kommst hier mit deinen 8 posts und laberst schon nen scheiß sowas kanns echt nicht geben

wenns dir hier nicht gefällt dann geh keiner hindert dich daran, aber wenn du bleiben willst dann verbreite keine lügen, denn es waren schon mehrere 100 auf dem thread und keiner hat was gesagt
Flobert is offline  
Old 07/17/2008, 20:07   #7

naja aufjedenfall sagte mir avast das ich die verbindung trennen soll damit der virus nicht hochgeladen werden kann, is mein pc jetzt sicher oder muss ich wdier mal alles anch viren prüfen xd?
goooooo is offline  
Old 07/17/2008, 20:10   #8

keneahnung's Avatar

Viren scannen. Wenn das nicht geht selber löschen in dem du guckts im welchen Pfad es liegt.
keneahnung is offline  
Old 07/17/2008, 20:10   #9

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Durch das öffnen von Seiten bekommt mann nicht einfach so irgend welche Viren. Ist nur möglich wenn da noch Plugins oder Anwendungen im Fenster laufen.

#Edit Elitepvpers ist eine sehr saubere Seite.
Doch es gibt seiten die spezielle Scripts haben die euchen Schaden.
Z.B eine Konkurenzseite ( werde hier nicht den Namen angeben ) aber dort Steckt was in der Werbung.

Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
-.- warum sollte ein virus auf dieser seite sein? echt wahnsinn kommst hier mit deinen 8 posts und laberst schon nen scheiß sowas kanns echt nicht geben

wenns dir hier nicht gefällt dann geh keiner hindert dich daran, aber wenn du bleiben willst dann verbreite keine lügen, denn es waren schon mehrere 100 auf dem thread und keiner hat was gesagt
Warum solltest du ein 9 Poster so anreden?
Er hat etwas gefragt und nicht behauptet das es sofort auch stimmt.

Quote:
Originally Posted by goooooo View Post
naja aufjedenfall sagte mir avast das ich die verbindung trennen soll damit der virus nicht hochgeladen werden kann, is mein pc jetzt sicher oder muss ich wdier mal alles anch viren prüfen xd?
benutz das Tool mal und lad dort auch den Log hoch.

Außerdem braucht ihr eigentlich garkeinen Antivirus, ihr müsst nur aufpassen was ihr macht.

Da ihr Hacks nutzt die auch öfters Keylogger bzw anderes Schädliches Sachen sein können
ist natürlich ein Antivirus nötig.

Sonst immer schön aufpassen ob die seite Seriös ist oder nicht. ( Seriös = Glaubwüridg )
Vulcanraven is offline  
Old 07/17/2008, 20:14   #10

keneahnung's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Doch es gibt seiten die spezielle Scripts haben die euchen Schaden.
Z.B eine Konkurenzseite ( werde hier nicht den Namen angeben ) aber dort Steckt was in der Werbung.
Die meisten Browser sind jetzt dagegen Geschützt. Die Werbungen etc die verdächtig sind und mit einen komischen Script versehen sind werden nicht angezeigt. Das ist wie z.b. bei Mozilla ab Version 2.0.45 und Internet Explorer 11 und höher.
keneahnung is offline  
Old 07/17/2008, 20:17   #11

Quote:
Originally Posted by Flobert View Post

was erlaubst du dir eig? ich finde elitepvpers recht hilfreich nur wiel ich 9 pots habe, glecih 10^^heisst es noch lange nciht das du irgendwelche privilegien hast nur weil du mehr post als ich habe, das is hier schließlich kein wttbewerb wer die meisten post hat-.-
goooooo is offline  
Old 07/17/2008, 21:58   #12

Received Thanks: 70
würd ich auch mal sagn
ChickenWingZ is offline  
Old 07/17/2008, 22:03   #13

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
stehen irgendwelche nähere details da drin? ich kann auf der zielseite nichts ungewöhnliches erkennen
Lowfyr is offline  
Old 07/17/2008, 23:10   #14

Received Thanks: 30
hm ein freund von mir hat ein ähnliches prob da taucht immer son trojaner auf wenn er den lapi ca 2 stunden laufen lässt und ein browser fenster offen hat...
Welche antivirensoftware benuzt du denn?
Falls du auf nummer sicher gehen willst benutz Spyware doctor der findet sogut wie alles.
lg
donotcheat is offline  
Old 07/17/2008, 23:39   #15

Received Thanks: 303
Bei Mir is Es So Wenn ich Die Seite Anklcike kommt Nahc 10 Sek ein Problem Bericht udn Frage Obn ich Senden Will beim Dan Schließt Die Seite Sich Selbst

Beim 2ten mal is Es Nich So Funktioniert Wie Immea
Spikker is offline  
Reply