Quote:
Originally Posted by keneahnung
Durch das öffnen von Seiten bekommt mann nicht einfach so irgend welche Viren. Ist nur möglich wenn da noch Plugins oder Anwendungen im Fenster laufen.
#Edit Elitepvpers ist eine sehr saubere Seite.
|
Doch es gibt seiten die spezielle Scripts haben die euchen Schaden.
Z.B eine Konkurenzseite ( werde hier nicht den Namen angeben ) aber dort Steckt was in der Werbung.
Quote:
Originally Posted by Flobert
-.- warum sollte ein virus auf dieser seite sein? echt wahnsinn kommst hier mit deinen 8 posts und laberst schon nen scheiß sowas kanns echt nicht geben
wenns dir hier nicht gefällt dann geh keiner hindert dich daran, aber wenn du bleiben willst dann verbreite keine lügen, denn es waren schon mehrere 100 auf dem thread und keiner hat was gesagt
|
Warum solltest du ein 9 Poster so anreden?
Er hat etwas gefragt und nicht behauptet das es sofort auch stimmt.
Quote:
Originally Posted by goooooo
naja aufjedenfall sagte mir avast das ich die verbindung trennen soll damit der virus nicht hochgeladen werden kann, is mein pc jetzt sicher oder muss ich wdier mal alles anch viren prüfen xd?
|

benutz das Tool mal und lad dort auch den Log hoch.
Außerdem braucht ihr eigentlich garkeinen Antivirus, ihr müsst nur aufpassen was ihr macht.
Da ihr Hacks nutzt die auch öfters Keylogger bzw anderes Schädliches Sachen sein können
ist natürlich ein Antivirus nötig.
Sonst immer schön aufpassen ob die seite Seriös ist oder nicht. ( Seriös = Glaubwüridg )