also Wenn ich hier auf shopp geh kann man ja auf die spalte "Gamecards/ CD Keys" Klicken und dann kommen da die spiele , wenn ich mir sowas kauf bekomm ich dann des spiel oder was bekomm ich dann ???? xD
Habt ihr alle keine Augen im Kopf???
Ich sagte heute gehts um einen RANDOM Gewinn!!!
Das ist definitiv nicht immer ein Windows Key!!!
Random bedeutet zufällig!
In unsere Zentrale habe wir viele Gewinne, die per Zufall ausgelost werden und an den Gewinne geschickt werden!!!
Falls ein User einen Key gewinnt, kann er einen Screen haben wenn er will, da es sich hierbei um ein Gewinnspiel handelt und nicht um einen Verkauf ist es doch egal was ihr bekommt und rumspammen müsst ihr dafür auch nicht!
Nochmal! Spammer und Leute die sich nicht an die Regeln halten, werden permanent von der Spielteilnahme ausgeschlossen!
@TheHackerZero!
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich hier weitermache!
In Kooperativität mit einem Freund von 9Live!
Habt ihr alle keine Augen im Kopf???
Ich sagte heute gehts um einen RANDOM Gewinn!!!
Das ist definitiv nicht immer ein Windows Key!!!
Random bedeutet zufällig!
In unsere Zentrale habe wir viele Gewinne, die per Zufall ausgelost werden und an den Gewinne geschickt werden!!!
Falls ein User einen Key gewinnt, kann er einen Screen haben wenn er will, da es sich hierbei um ein Gewinnspiel handelt und nicht um einen Verkauf ist es doch egal was ihr bekommt und rumspammen müsst ihr dafür auch nicht!
Nochmal! Spammer und Leute die sich nicht an die Regeln halten, werden permanent von der Spielteilnahme ausgeschlossen!
@TheHackerZero!
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich hier weitermache!
In Kooperativität mit einem Freund von 9Live!
Greetz!
ePvP Live Team!
2. Dies ist mein bzw. der Beitrag vom ePvP Live Team!
Hier gelten Regeln so wie auch in anderen Sektionen!
3. Wenn du die folgenden Regeln nicht einhälst gibt es einen dauernden Teilnahmeverbot und einen report!
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben.
Die IP lautet : 81.89.110.33:9196
Wir freuen uns über jeden Besucher ;)
Edit : Es gibt sogar einen extra Channel für so ziemlich jedes Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=DHyJwZh4xMs&hd =1