Super!
Du hast gewonnen!
Dein Gewinn wird dir per PN geschickt!
Viel Spaß damit!
MfG
Das ePvP Live Team!
PS: Morgen geht es weiter!
PPS: Wenn ihr mit zum Team gehören wollt und mit machen wollt beim Gewinnspiel erstellen und gewinne ausschütten die ihr nicht mehr braucht, dann sendet mir eine PN!
Dear User,
wieso denkst du das das nicht alles legal ist?
Mein Vorgänger hat versucht die Sachen Accounts/Keys/PSC´S/Codes etc. zu verkaufen aber ohne Erfolg!
Wir sind keine Betrüger oder so, wir sind aber auch keine, die ihre Keys, die man noch benutzten kann einfach nur behalten?! Oder Spiele die man nicht mehr spielt, lieber schnell die Accounts verkaufen bevor man wieder anfängt mit spielen :P
Ich verisichere euch, das alle Gewinne, die hier zu gewinnen sind absolut legal erworben und nicht erscammt sind!
Das wars erstmal von mir,
greetz!
€dit: Außerdem habe ich gehört das du deinen Gewinn bekommen hast und er auch recht war oder?
Dear User and Community,
der TE wurde gebannt wegen Fremdwerbung für sein eigenes Forum!
Also, wie gesagt, ich führe diesen Tread jetzt fort!
Gewinnspiel wird nachher geöffnet und wie gesagt, wer mitmachen will und Sachen hat, die er gerne als Gewinn hier reinstellen will, PN an mich!
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben.
Die IP lautet : 81.89.110.33:9196
Wir freuen uns über jeden Besucher ;)
Edit : Es gibt sogar einen extra Channel für so ziemlich jedes Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=DHyJwZh4xMs&hd =1