Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jmd. was klar machen?

Discussion on Kann jmd. was klar machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2011, 01:57   #16
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Der Depp könnte genauso gut ne heiße Tusse meinen <.<

Drogen, Tussen, blabla . Auf jedenfall sind wir hier weder die Partnervermittlung, noch Drogenkuriere
Volug is offline  
Old 04/24/2011, 01:59   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Wie mach ich meinem Chef in 4 Std. klar das ich nicht arbeiten kann??
09/20/2010 - Off Topic - 6 Replies
Sers, schaffe in ner baufirma (maurer) und bei uns war dieses WE ein Fest Stadt Nördlingen | Stadtmauerfest und ich bin gerade erest heimgekommen und bin ziemlich betrunken...naja in 4 std. müstte ich 25km fahren zur arbeit und das geht mal gar nicht ;/ Soll ich ehrlich sein und anrufen das ich nicht kommen ´kann weil ich dicht bin oder ne ausrede einfallen lassen? was würdet ihrt maxchen??
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.