Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich meinem Chef in 4 Std. klar das ich nicht arbeiten kann??

Discussion on Wie mach ich meinem Chef in 4 Std. klar das ich nicht arbeiten kann?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Wie mach ich meinem Chef in 4 Std. klar das ich nicht arbeiten kann??

Sers,

schaffe in ner baufirma (maurer) und bei uns war dieses WE ein Fest und ich bin gerade erest heimgekommen und bin ziemlich betrunken...naja in 4 std. müstte ich 25km fahren zur arbeit und das geht mal gar nicht ;/

Soll ich ehrlich sein und anrufen das ich nicht kommen ´kann weil ich dicht bin oder ne ausrede einfallen lassen?

was würdet ihrt maxchen??
paradize is offline  
Old 09/20/2010, 02:13   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
magendarm infekt, sehnenscheiden entzündung, etc etc, geh zum arzt und zähl die symptome auf, er wird dich krank schreiben, das nächste mal feier nicht so lange oder geh betrunken zur arbeit, kurz, sei ein mann und hab mal prinzipien
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 02:16   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
anrufen ->krankmelden -> zum Doc gehen -> attest abgeben
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 02:21   #4
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
das große problem ist halt das ich letze woche schon 2 tage gefehlt habe weil ich probs mim rücken habe :/ shice kranken gymnsatik usw ;(

und fahren kann ich auf keinen fall...ich hab promille das knallt =)

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
anrufen ->krankmelden -> zum Doc gehen -> attest abgeben
naja meine 4 woche in der Firma...hab n verdammt schlechtes gewissen -.- kotzt mich grad selbr an das ich so übertrieben hab
paradize is offline  
Old 09/20/2010, 02:33   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
idiot.

wirst nich ums "Beitrag anzeigen
anrufen ->krankmelden -> zum Doc gehen -> attest abgeben" rumkommen.

aber meld es so früh es geht dann kann der Betrieb noch reagieren und ev. umplanen..
Scholzi is offline  
Old 09/20/2010, 08:39   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
zum Arzt gehn wegen was vollkommen anderes und dabei verschleiern das du betrunken bist
Fevii is offline  
Old 09/20/2010, 10:07   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Ich kann auf meinem Server aber andere nicht!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey so wie es oben schon steht habe ich ein riesen Problem Ich kann auf meinem Server spielen aber andere nicht!? Wieso??? weist das jemand und kann mir helfen? Firewall aus protmap auf meine ip geändert mein freund hatt auch meine richtige ip eingetragen. PLs helft mir!
hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe jetzt meinen eigenen p-server habe aber jetzt das problem das sobald ich in ein portal gehe oder mich beim teleporter irgendwohin teleportieren will dies nicht funkrioniert!! ich bleibe im portal stecken wenn ich mich nun mit diesem char wieder einloggen willl bleibt er im loginfenster hängen und bekommt nach einer weile kik !! woran liegt das ?
Kann nicht auf meinem P-server connecten!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
gelöst
Kann mich nicht mit meinem server verbinden ;(
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu immer wenn ich mich bei Filezilli mit meinem Hamachi server verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Status: Verbinde mit 5.111.1.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Was mach ich falsch? ;( Hoffe auf schnelle hilfe und wer hilft kriegt thx
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.