ist es dein PC?
Welches Betriebssystem?
Hast du Zugriff auf die Bootreihenfolge?, wenn ja win...
Schreib mir mal ne PN.
Du willst dir doch nicht etwa in der schule nen Admin Acc einschleusen?
Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen 01/13/2011 - WoW Private Server - 2 Replies hallo ich habe ein problem ich bekomme es nicht hin einen server auf windows root zubauen da es keine tutorials gibt :(
kann mir vllt jemand helfen wie ich h arcemu tandalone core auf windows root baue so da jeder connecten kann.
Ich Brauche Hilfe Bei Windows 7 Firewall 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also Mein Proplem ist das Niemand auf meine RegiPage Zu greifen kann ich denke es liegt an der Windows 7 Firewall Kann mir jemand da Helfen?
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows 09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Guten Tag E*pvpers
Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core.
Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind.
Meine Fragen sind nun..
... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt?
... Wie compiliere ich das mit VC 2008?
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community,
wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe.
Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
BRAUCHE HILFE !!!!!! ( WINDOWS 7 ) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo EPvP,
Dieser Thread Hat zwar nix mit Mt2 Zutun aber ich brauche hilfe,
Ich hab mir Windows 7 Ultimate drauf getan , alles schön und gut
nur hab ein problem ich kann nicht ohne DSL Kabel zocken
bzw ich hab kein i-net nur mit kabel und dafür benötige ich ein treiber für WINDOWS 7 für MSI M670
Hab überall gesucht find nix hilft mir plss hab paar programme gefunden aber die kosten was
Biittte HILFT !!!!!!!!!!!