Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Kreditkarte oder Tonline

Discussion on S Kreditkarte oder Tonline within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
S Kreditkarte oder Tonline

Huhu zockefreunde,



hab folgendes problem:



Da meine elv gespert ist kann ich nicht auf meinen account zugreifen....

er kann nur reaktiviert werden mit der zahlung einer kreitkarte oder über tonline, nun wollte ich einmal fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen möchte^^



natürlich bekommst du eine gamecard von mir bzw denn key



wer mir helfen mag kann mich gerne anschreiben
Miro1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: PSC S: Kreditkarte oder T-Online! ODER Codmw2 acc
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moins! Suche dringend jemanden mit Kreditkarte oder T-Online für einen Monat Gametime. Auch gesucht: Codmw2 account! Biete euch dafür Paysafecards. Höhe nach Vereinbarung. SICHERHEITEN VOR AB:
(S) Trans per Kreditkarte (B) Account+ Piroxbot//oder mats und Gold
06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hii ich suche einen Transfer per Kreditkarte, bieten tuhe ich einen wow account mit einem full s7-s8 ele schamy enhancer gear is 5.6k GS. ich biete ausserdem einen Piroxbot ELITE LIFETIME KEY + TOOL an bitte meldet euch per icq: 589-492-910 :)
[B] Equip Service [S] Geld oder Fraktionswechsel per Kreditkarte
01/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Fraktionswechsel per Kreditkarte und auch nur per Kreditkarte, da ELV gesperrt ist. Biete hierfür an euch mit eurem Char Equip zu farmen. Welches Gear müsst ihr entscheiden, Hauptsache die erfarmte Menge an Gear ist euch einen Fraktionswechsel (25€) wert. Als Sicherheiten biete ich euch an ein TS Gespräch mit mir zu führen und auf Wunsch auch RL Daten herauszugeben. Falls ihr keine Kreditkarte habt aber euren Char dennoch gerne von mir equippt haben möchtet nehme ich auch...
Chartransfer!!Kreditkarte oder Tonline
09/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi in meinem Account wurde das Elv gesperrt nun möcht ich meinen Cahr jedoch transferieren! Doch hab kein Tonline und keine Kreditkarte! Ich würde euch 30€ per online Banking überweisen und meine Wotlk Account übergeben! Wir könnten ums sicherer zu machen allle über ebay machen!
[B] GTC oder Geld [S] Servertransfer per Kreditkarte
06/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Möchte gerne meinen Char Transferieren allerdings ist ELV gesperrt, deswegen suche ich jemanden der mir einen Servertransfer per Kreditkarte bezahlt (kostet 20€). Ich kann euch dafür eine Gamecard anbieten oder dass ich euch 30€ überweise oder vll. auch was anderes... Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM. MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.