Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frauenparkplätze aber wo sind die Männerparkplätze?

Discussion on Frauenparkplätze aber wo sind die Männerparkplätze? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Frauenparkplätze aber wo sind die Männerparkplätze?

Bekanntlicher weise gehen Frauen öfters und lieber shoppen und haben auch immer einen Parkplatz unzwar die Frauenparkplätze. Nun Frage ich mich warum es Frauenparkplätze gibt obwohl mehr Frauen einkaufen gehen. ICh finde das die Männder dadurch benachteiligt sind.

Was denkt ihr darüber? ^.^
SmoKKeR is offline  
Old 04/12/2011, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Wenn die frauen auf den frauenparkplätzen parken, die behinderten auf den behinderten parkplätzen, dann bleiben die übrigen parkplätze für die männer. also haben die männer die meisten parkplätze, logisch oder?
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 20:57   #3
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Aber die Frauenparkplätze sind schnell voll und dann gehen sie auf die "Normalen" Parkplätze
SmoKKeR is offline  
Old 04/12/2011, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
aber es gibt immer noch genug parkplätze um einen parkplatz als mann zu finden.
Inѕane is offline  
Old 04/12/2011, 21:07   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wisst ihr überhaupt warum es Frauenparkplätze gibt?

Frauen werden öfters übefallen als Männer. Daher haben Frauen ihre eigenen Parkplätze weit vorne. Damit sie schnell in Sicherheit sind oder Hilfe suchen können.

Männer können sich weitgehend selber wehren wenn sie überhaupt mal überfallen werden in einem Parkhaus.

Also seit Gentlemen und zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 21:23   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wisst ihr überhaupt warum es Frauenparkplätze gibt?

Frauen werden öfters übefallen als Männer. Daher haben Frauen ihre eigenen Parkplätze weit vorne. Damit sie schnell in Sicherheit sind oder Hilfe suchen können.

Männer können sich weitgehend selber wehren wenn sie überhaupt mal überfallen werden in einem Parkhaus.

Also seit Gentlemen und zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.

Grüße

Unsinn, wenn jemand dir eine Knarre an den Kopf hält können weder Mann noch Frau da was ausrichten.
Weshalb also keine Männerparkplätze.
Krakato2 is offline  
Old 04/12/2011, 21:30   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Unsinn, wenn jemand dir eine Knarre an den Kopf hält können weder Mann noch Frau da was ausrichten.
Weshalb also keine Männerparkplätze.
das ist aber nicht der alltag, es gibt immer extremfälle, die eben nicht vorraus sehbar sind. und alleinreisende frauen werden auch öfters mal belästigt.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 21:30   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086



eigl das gleiche gesagt was Diablo_ bereits erwähnte
SoundBangeR is offline  
Old 04/12/2011, 21:57   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 251
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Unsinn, wenn jemand dir eine Knarre an den Kopf hält können weder Mann noch Frau da was ausrichten.
Weshalb also keine Männerparkplätze.
Da ja 'bei jedem Überfall der Täter 'ne Knarre bei sich hat?
I lol'd is offline  
Old 04/12/2011, 22:14   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Frauen parken für gewöhnlich schlechter als Männer ;O.
Deswegen ist das eine Art Sicherheitsmaßnahme gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern bzw. Parkern^^.

just a joke > kann es nicht erklären
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 22:23   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Naja..
Mein Dad parkt auch immer auf Frauenparkplätzen..

Warum wohl? ;o

[selfpwn]
Lynx' is offline  
Old 04/12/2011, 22:28   #12



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Also ich habe mit Motorad das Problem nicht,
jedoch sehe ich den Sinn der Frauenparkplätze nicht wikrlich.
Es gibt Frauen die RENNEN fahren und es gibt Frauen die zu blöd sind zum einparken, jedoch das selbe bei den Männern.

Das ist nur ein weiteres "Ansatz-Ding" der Emazipation, obwohl es irgendwie FAILED.
Da wir es auch nicht haben.
Fani' is offline  
Old 04/13/2011, 07:24   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es stimmt was ich gesagt habe. Ihr könnt ja mal eine Frau fragen, wenn ihr eine seht die gerade auf einem Frauenparkplatz parkt.

Die werden euch nichts anderes erzählen das es zur ihrer Sicherheit dient.

Und es ist nicht üblich das jemand mit einer Knarre durch ein Parkhaus rennt. Natürlich gibt es auch Männer die überfallen werden aber die Zahl der überfallenen Frauen ist halt größer da sie "schwächer" sind.

Oder würdet ihr die nächst beste Kante um sein Geld erleichtern? Ich nicht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/13/2011, 07:49   #14
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Es dient tatsächlich der Sicherheit.
Wenn Überfälle in parkhäusern sind,
werden diese eigtl garnicht mit Pistolen sondern mit dem Hilfsmittel 'faust' und maximal 'messer' durchgeführt.
Flοw is offline  
Old 04/13/2011, 09:16   #15

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Diablo_ hat damit vollkommen Recht, es liegt wirklich daran das Frauen öfters belästigt bzw überfallen werden und sie darum eigene Parkplätze haben welche näher am Eingang sind als normale Parkplätze.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Filme! Aber welche sind die besten ?
01/10/2011 - Off Topic - 25 Replies
Stimmt ab ! Überschrift sagt alles! Wer abgestimmt hat "kann" mir ein Thanks geben. Wäre sehr nett ich gebe auch eins zurück :) ich mag alles was en bisschen action hat gruselig ist und lustige filme :D
Viele s4 hacks aber welche sind nun gut?
08/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
öhm ja "Du bist dabei ein neues Thema in einen Release Forum zu erstellen, falls du vorhast eine Frage,Diskussion,Idde (oder etwas ähnliches) zu schreiben bist du hier falsch. Da es aber auch um hacks geht poste ich es erst mal hier, wenn es falsch ist sry :S. also nun mal zum thema da es viele hacks gibts weiss ich nun nichtmehr welcher gut ist und welcher nicht , manche gehen / manche gehen nicht. (also ich find denn item manager gut , funkt alles super :) ) nun wollt ich mal...
Suche Serverfiles,die normal sind aber alles ENTBUGGT!!
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche serverfiles wo alles ENTBUGGT ist aber noch fast nicht INGAME verändert is!! also so lvl 127 alle maps und items.... Was ich nicht suche: Die Serverfiles von achi oder profizocker94,da die SHOPS einfach übertrieben sind !!!
FRAGEN DIE LEICHT SIND ABER ICH HABE KP!!!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sollte wo ich hin muss um * Es auszustellen, dass man allesmögliche am anfang hat ( EXP Ring usw...) * Das nötige exp für ein lvl up zu ändern * Jang reduzieren! :confused::confused::confused::confused:
Da sinD Doppelte npc will aber nur einen unD wie richtung wechseln Das
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe Doppelte npc will aber nur einen wie lösch ich einen unD wenn Der npc nach rechts guckt wie einstellen Das er nach vorne sieht xDDDDD lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.