ich wollte die atk verändern... >.< 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ich wollte die atk bei meinem hamachi server, vom mondschwert ( value 229 ) verändern und habe gerebootet nachdem ich das gemacht habe! und dann als ich ./start gemacht habe kam (wo sonst immer timed out) kommt aufeinmal immer connect:connection refused und mann kann nichtmehr einloggen(also da steht nicht fehler mit server verbinden sonder nur die ganze zeit man wird mit server verbunden ) pls helft mir :/
hi wollte mal Wow testen =) 08/27/2008 - WoW Private Server - 14 Replies Also woltle mal WoW testen auf einem Privat server nur halt weis ich nicht wie man so einen bekommt :o
weis vlt jeamnd fon euch wo ich einen bekomme (habe kein Orginal WoW auf PC)
ich wollte.. 09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies ich wollte fragen wer so iro sakray zockt. :bandit:
Hai, ich wollte mal... 01/20/2005 - Main - 3 Replies ...mein Forum ankündigen: http://www.gboardy.de/cgi-bin/yabbserver/f...F_045 6/YaBB.cgi
Das hat aber nichts mit elitepvpers zu tun und beschäftigt sich eher mit Anime, Manga, DVD, TV, Games, usw....
Ich hoffe, dass sich ein paar melden und es so aufleben lassen, wie dieses ausgezeichnete Forum.(ich suche noch Moderatoren...)
Wenn dieser Post nicht erwünscht ist, kann Lowfyr ihn löschen...
Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!