Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hai, ich wollte mal...

Discussion on Hai, ich wollte mal... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
...mein Forum ankündigen:

Das hat aber nichts mit elitepvpers zu tun und beschäftigt sich eher mit Anime, Manga, DVD, TV, Games, usw....
Ich hoffe, dass sich ein paar melden und es so aufleben lassen, wie dieses ausgezeichnete Forum.(ich suche noch Moderatoren...)

Wenn dieser Post nicht erwünscht ist, kann Lowfyr ihn löschen...

Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!
Aramis is offline  
Old 01/20/2005, 09:23   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
*spendet etwas aufmerksamkeit*

sieht ganz nett aus , nur noch bischen leer halt
djpromo is offline  
Old 01/20/2005, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Danke promo,

wie gesagt, ich würde auch bestimmte Themen reinmachen oder welche je nach beliebtheit rausschmeissen. Und die Leere könnte sich ja ändern.....
Aramis is offline  
Old 01/20/2005, 15:17   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
also ich finds ok, mit bisschen promotion kann man da schon was machen

auch die forenaufteilung ist für den anfang gut, nicht so übertreiben viel

manche foren starten ja mit 30-40 kat's.. das schreckt nur unnötig ab und wirkt viel zu unruhig

wenn dein forum größer wird kannst das immernoch nachholen
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HEy wollte ma was fragen
04/05/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Gibts hier welche die mir denn Box-Glitch erklären kann also richtig oder zeigen kann wer sehr nett !!!
hey wollte mal fragen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey commy Wie kann man so eine homepage kostenlos erstellen ist wahrscheinlich mit homepage-baukasten gemacht !! ich meinte z.b die Seite gibt bei goolge sunsetmt2 ein!!! pls sagt wie man sowas macht? ihr bekommt thx
hi wollte mal Wow testen =)
08/27/2008 - WoW Private Server - 14 Replies
Also woltle mal WoW testen auf einem Privat server nur halt weis ich nicht wie man so einen bekommt :o weis vlt jeamnd fon euch wo ich einen bekomme (habe kein Orginal WoW auf PC)
ich wollte..
09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
ich wollte fragen wer so iro sakray zockt. :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.