Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutschland

Discussion on Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Deutschland

Ich poste hier ein video , das sich jeder Deutsche , und in Deutschland wohnende anschauen sollte. Meiner meinung gibt es im momment viel zuwenige die es so aussprechen wie dieser mensch und es herrscht eine große unaufgeklärtheit

bitte anschauen und drüber diskutieren , denn ich denke das dies ein thema ist das uns alle betrifft , und das man gemeinsam lösen sollte, denn Deutschland HAT probleme , und wenn man nicht darüber spricht dann kann man sie auch nicht lösen

(achjo , an alle scherzbolde die jetzt mit geniale videos kommen , das video ist als disskussionsanstoss gedacht und nicht weil es in irgendeiner weiße amüsant wirkt... ganz im gegenteil)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/21/2008, 21:32   #2

Screeny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 613
cO
du redest voll ernst drüber hab iwie angst vor dir :S
aber Video ist schon schlimm stimmt schon ich kenns schon :/
Naja kann halt auch ned besonders drüber redn weil ich ösi bin aber das problem mit den Ausländern haben wir an -.-

Wohne in nem Drof wo 54% Ausländer sind und ich denk mal 20% keine aufenthaltsgenehmigung haben sondern einfach nur bei freunde/familie wohnen pff schrecklich ....
Screeny is offline  
Old 01/21/2008, 21:37   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

ja aber in deutschland ist es inzwischen schlimm weil die regierung (vorallem schäuble) einfach allen die rechte entziehen will , und meiner meinung nach wird das hier einfach nurncoh rechts-extrem , nungut , ich muss sagen ich hab auch keine guten erfahrungen mit türken und russen gemacht , aber ich hab auch gute gemacht , und vorallem , ich glaube nciht das es nur assis gibt , und diese entwicklungen sind meiner meinung nach der anfang eines weiteren holocaust..

mich würde es iznwischen nichtmal mehr wundern wenn die deutschen den dritten weltkrieg beginnen würden
Old 01/21/2008, 21:48   #4

Received Thanks: 69
3. weltkrieg gegen die ausländer in deutschland oder was ? ösi ? wesi ? ist das nicht alles deutschland ?
schlimmer ist nur das alle drüber reden und keiner was macht ....
achja ps: überall in jedem land gibt es ausänder, ihr findet keins ohne nur die deutschen sind da vernarrt in diese ****, liegt doch im blut ?!
3ddy is offline  
Old 01/21/2008, 22:31   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Ich finds cool das Screeny das Video in 3 Minuten gesehen hat und dann so schnell geschrieben hat!
Aber anonsten bob_stazzle dafür hättest du n Warning verdient!
Ich bin selber Halb Türke und kenne viele Ausländer!
Nicht nur Türken/Russen es gibt auch schwarze, Bosnier und alles mögliche und voll viele sind nett!
Es gibt aber auch schwarze Schafe!
Die gibt es auch in Deutschland!
Bloß die Deutschen schwarzen Schafe werden unter den Teppich gekehrt!
Nur die Ausländer werden immer hoch gepusht weil noch viel Rassismus in Deutschland herrscht weil manche damit erzogen und es einfach "cool" finden!
-kitschi- is offline  
Old 01/21/2008, 22:37   #6

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

#banned
Old 01/21/2008, 23:32   #7

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Genialer Typ, der endlich mal alle Fakten ausspricht!
Großes "Respekt und Lob", das ist Mal eine Leistung im Sinne des ganzen Volkes, seien es Deutsche, Türken, Araber, Inder, Serben, Russen oder Andere.

Er bringt das auf den Punkt, was die Lösung ist.
Kein "ohne-nachzudenken-alles-glauben-was-im-TV-und-in-der-Zeitung-kommt", sondern sich weiterbilden, und vor allem eine, auf Tatsachen basierende, eigene Meinung bilden.

Jede Religion, egal ob Christentum, Islam, Judentum, Buddhismus oder Hinduismus, jede Religion vermittelt im Großen und Ganzen die selben Werte, nämlich folgende:
#Liebe
#Respekt
#Frieden

Leute, lest Bücher, oder fragt mal Muslime, friedlich und auf lernender Basis, ihr werdet ganz schön überrascht werden.

Vergesst den ganzen Müll und die Propaganda in Schundzeitungen und im Fernsehen, denn die wahren Informationen muss man selbst herausfinden!

Und übrigens ist Hz. Isa (Jesus) ein bedeutender Prophet im Islam, und wird von keinem Muslimen dieser Welt als zB.: Kinderschänder oder epileptische Anfälle habender Mensch, beschimpft!

Ich bin für alle Fragen eurer Seits offen und hoffe auf eine gute, uns alle belehrende Diskussion!

mfg Hybrid

@S.A.L.O.M.O.N.:
Bin dafür, dass dieser Thread sauber von Spam gehalten wird, also dass du unpassende, dumme
Spamposts löscht. Damit hier mal etwas zu Stande kommt!
Hybrid is offline  
Old 01/21/2008, 23:37   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Aber was ist nun eigentlich mit Scientology?
Die bezeichnen sich ja als Kirche aber an was Glauben die denn?
-kitschi- is offline  
Old 01/22/2008, 06:35   #9

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
cO
aber Video ist schon schlimm stimmt schon ich kenns schon :/
Wer lesen kann is klar im Vorteil :>

BTW is doch klar das des Ausländer gibt... ohne die gehts ja auch iwie ned wer würde sonnst, ist wirklich so und ned böse gmeind , die Drecksarbeit machen wie Autobahnklos putzen etc. Es ist einfach so, egal wo, das halt die Leute mit der schlechtesten Ausbildund, und die die teilweise nedmal Deutsch können, die Drecksarbeit machen müssen pfff
Screeny is offline  
Old 01/22/2008, 11:14   #10

Received Thanks: 8
ja das was er erzählt hat ist mir auch schon aufgeffalen und mitlerweile ist der spiegel auch nicht das was er mal war sondern einfach nur noch ein möchtergernobjektives hochglanzmagazin mit vielen bildchen :/

das mit der angstpropaganda stimmt auch ! nicht nur vorm bösen ausländer bzw menschen mit anderen religionen wird ständig berichtet und zwar in negativen zusammenhang.. dann kommt noch das klimarumgeheule welcehs auch nur zum teil stimmt (von wegen CO2 ist ein treibhausgas! hat schon mal wer versucht nen treibhaus mit maschendraht als decke zu bauen ?).

und was mir auch aufgefallen ist vor 2 monaten hab ich zum ersten mal das dvu spitzenkandidat video gesehen wo der schmock was vonwegen kriminelle ausländer ausweisen erzählt usw ^^ und jetzt labern das unsere politiker plötzlich auch o.O ich dachte ich höre nicht recht...

(iwie erinnert mich das ganze an die vor-NS-zeit bloß in weltweiten ausmaße @_@ )

ich denke wir befinden uns wieder an einem kritischen politischen punkt der durch die allgemeine globale situation und der darausfolgenden probleme wie misswirtschaft, krieg und religionskonflikten zu tun hat...

deshalb wählt bitte nächstes mal nicht mehr cdu sondern jmd anderes bitte ^^ wir dürfen nicht weiter nach fckn rechts abdrifften !!!

thx
jacktheherrer is offline  
Old 01/22/2008, 12:57   #11

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Das Problem ist einfach das man im TV oder in zeitungen etc. nur von den Ausländern liest die scheisse gebaut haben, da wird dann gleich ein riesen Wirbel drum gemacht und gewettert was das Zeug hält. Bei guten Taten liest man höchstens eine kleine Kurzmitteilung wenn überhaupt. Das erscheint mir doch sehr stark meinungsmachend, oder bei dem großteil der Deutschen Bevölkerung scheint die Meinungsmachung auch zu Fruchten, was erschreckend ist wenn man bedenkt das Deutschland ein aufgeklärter Staat mit aufgeklärten Bürgern sein sollte.
Wir werden sehen wie sich das ganze noch entwickelt.

mfg
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2008, 14:28   #12

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

ein guter freund von mir hat gestern einen verdammt guten kommentar dazu abgegeben
er sagte er glaubt das bush vorher noch durchdrehen wird , inzwischen hat er sich ja das recht verschafft mit der army gegen das volk vorzugehen
ich denke das ist ein punkt den man beachten sollte
Old 01/22/2008, 14:42   #13

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Irgendwie kommt es mir so vor, dass ihr von einem anderen Video redet als ich, oder einfach nur vom Thema abdriftet.

In dem Video ist ein Deutscher Mann mittleren Alters, mit einem Pferdeschwanz und einem Smoking zu sehen, welcher in einer Fernsehshow über den Hass und die Vorurteile gegen den Islam redet.

Was das ganze mit Ausländern und George Bush zu tun hat, weiß ich nicht.

Manche Leute haben vielleicht diesen Thread mit "Schlägerei wegen einer Zigarette"-Thread verwechselt.

Oder vielleicht hab nur ich etwas falsch verstanden?

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 01/22/2008, 15:02   #14

Received Thanks: 215
Wie gefährlich ist der Islam?
Eine einfache Frage. Die Antwort wird wahrscheinlich gewesen sein: Nicht gefährlich, das Problem sind die Fundamentalisten.
Aber der Kabaretist nimmt sofort an, der Stern habe bereits den Islam als gefährlich verurteilt. Sehr unsauber, da die Nummer mit dem muslimischen Arbeiterklischees direkt darauf aufbaut.
"Wir stehen genau da, wo die Amis am 11. September standen."
Quatsch. Einfach nur blödsinn. Gibt es irgendwo in Deutschland Hassredner, Demonstrationen oder Gesetze gegen Islamangehörige? NEIN. Wir haben auch keinen Krieg angefangen, sondern betrachten die Lage weiterhin besonnen und verfallen nicht irgendeinem wahrsinnigen Aktionismus.
Präventivparanoia, hm, das stimmt. Terror wird in D als Totschlagargument benutzt. Ohne einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt zu sein, werden Bürgerfreiheiten eingeschränkt.
Flugzeuge abschießen:
Die Diskussion war anders. Es war Gegenstand, Maschinen abzuschießen, wenn diese ein ernsthaftes Risiko für andere darstellen, nicht bloß weil ein Verrückter drin sitzt. Dann der Vergleich mit dem Bombardieren der Städte - absolut keine Verhältnismäßigkeit und inhaltlicher Zusammenhang hinkt auch. Ganz mies.

Die Scharfmacher. Er nennt 2 Namen. Dann redet er von IHNEN. DIE haben UNS nach Afghanistan geschickt. DIE spalten UNS.
Wer sind DIE und WIR? Die, die er genannt hat, haben ganz sicher keinen Einfluss darauf gehabt, dass WIR (Wer?) nach Afghanistan geschickt wurden.

Integration bla:
Es ist illusorisch zu denken, multikultikuschel wäre denkbar. Blödsinn, die Alternative dazu ist die Realität.

Die Sache mit dem Schäuble kann ich unterschreiben, er nutzt die politischen Gegebenheiten voll für seine Vorstellung von einem kontrollierenden Staat aus. PFUI.

Der Vergleich von der Ermordung der Schwester durch den eigenen Bruder mit der Erhaltung der Familienehre als Tathintergrund mit dem Mord eines Vaters an seiner Frau und Kindern hinkt - denn hier wird die Familie ausgelöscht und nicht die Ehre erhalten.
Wieder mies.

Leben des Brian im Kölner Dom, ich denke nicht, dass dort Gläubige ein Verhalten an den Tag legen werden, wie es Selbstmordattentäter und Hassredner tun.

Inhaltlich sehr bedauerlich, aber rhetorisch nicht schlecht.
Term!nX is offline  
Old 01/22/2008, 15:07   #15

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by )©_©( View Post
Aber was ist nun eigentlich mit Scientology?
Die bezeichnen sich ja als Kirche aber an was Glauben die denn?
An Xenu (gelegentlich auch Xemu)

Quote:
Das Problem ist einfach das man im TV oder in zeitungen etc. nur von den Ausländern liest die scheisse gebaut haben, da wird dann gleich ein riesen Wirbel drum gemacht und gewettert was das Zeug hält. Bei guten Taten liest man höchstens eine kleine Kurzmitteilung wenn überhaupt.
Das stimmt. Die Zuschauer und Leser wollen Spannung haben und haben zu hohe Ansprüche. Wenn ein Sender bzw Zeitungsverlag keine spannende Themen bringt kann er mit der Konkurrenz nicht mithalten. Wenn Ausländer etwas schlimmes machen, wird darüber berichtet. So sind die meisten Sendungen aufgebaut. Unglück, Kriminalität und Katastrophen in der ganzen Sendung. So entstehen auch dir Vorurteile gegenüber bestimmten Gebieten.
daoba is offline  
Reply