Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland

Discussion on Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/22/2008, 15:24   #16
 
0CB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
nein es wird nur von den schlechten ausländern berichtet " türke bringt familie um" "ismalist bringt schwester um" ich seh eigentlich nie "deutscher bringt ehefrau um" ausländer werden generell einfach schlecht gemacht, das es auch solche gibt die auch normal arbeiten gehen und einfach in einem land wohnen wollen kommt keinem in den sinn

aber dann kommen wieder die kinder von heute mit ihrer "scheiss ausländer" einstellung und kloppen zu 3. ein paar türken oder sonst was halb tot, und vermutlich werden die dann genau so weiter machen und die 3 mit ihrer " scheiss ausländer" einstellungen werden genau von diesen türken krankenhaus reif geschlagen die sie mal zusammen gekloppt haben.... und das steht dann auch in der zeitung " 5 türken schlagen deutsche zusammen"

hm ja, krieg kommt sicher irgendwann, der mensch kann nicht ohne
0CB is offline  
Old 01/22/2008, 16:44   #17




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by 0CB View Post
hm ja, krieg kommt sicher irgendwann, der mensch kann nicht ohne
früher oder später aufjedenfall wahrscheinlich, vielleicht ist deutschland dann nicht mittendrin sondern nur dabei -.-

aber irgendwie sind wir hier vom thema abgekommen oder hab nur ich das gefühl?

mfg
invisible is offline  
Old 01/22/2008, 21:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Teils schneidet der Mann tatsächliche Probleme unserer Zeit von der richtigen Seite an, teils frage ich mich ernsthaft, ob er ein Propagandakünstler der Linksextremen sein könnte... Weil er schlicht und ergreifend was vom Pferd erzählt.

Ich könnte nun tiefer drauf eingehen, jedoch hat Term!nX (dessen Namen ich jedes Mal falsch lese - Tretminix, die lustige Tellermine, LoL) seine Argumentation weitgehend korrekt erörtert, wie zerknüllt.

Die Bedrohung durch den Islamofaschismus kehrt er plump unter den Teppich. Ist es denn so falsch, nach unzähligen globalen Anschlägen mit zehntausenden von Toten misstrauisch gegenüber Terrorismus (nicht Islamismus, Islamofaschismus!) zu sein? Präventivangst? Fakt ist, es befanden und befinden sich Mitglieder der Terrorzellen in Deutschland (Hamburger Terrorzelle - Wikipedia). Ich denke, ich bin froh, ein Präventivfeigling zu sein.

Oh, ganz am Rande, das Kulturthema und der Terrorismus (eine reine Kriegsform) entsprechen Äpfeln und Birnen. Schwammiges Fundament für solch eine Rede.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 01/22/2008, 22:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge View Post
Teils schneidet der Mann tatsächliche Probleme unserer Zeit von der richtigen Seite an, teils frage ich mich ernsthaft, ob er ein Propagandakünstler der Linksextremen sein könnte... Weil er schlicht und ergreifend was vom Pferd erzählt.

Ich könnte nun tiefer drauf eingehen, jedoch hat Term!nX (dessen Namen ich jedes Mal falsch lese - Tretminix, die lustige Tellermine, LoL) seine Argumentation weitgehend korrekt erörtert, wie zerknüllt.

Die Bedrohung durch den Islamofaschismus kehrt er plump unter den Teppich. Ist es denn so falsch, nach unzähligen globalen Anschlägen mit zehntausenden von Toten misstrauisch gegenüber Terrorismus (nicht Islamismus, Islamofaschismus!) zu sein? Präventivangst? Fakt ist, es befanden und befinden sich Mitglieder der Terrorzellen in Deutschland (Hamburger Terrorzelle - Wikipedia). Ich denke, ich bin froh, ein Präventivfeigling zu sein.

Oh, ganz am Rande, das Kulturthema und der Terrorismus (eine reine Kriegsform) entsprechen Äpfeln und Birnen. Schwammiges Fundament für solch eine Rede.
Ich mich auch

Kann mich voll anschließen.
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland 1?
08/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Habe ich ihrgend was verpasst oder so seit wann ist Deutschland 1 fast ganz leer und Deutschland 2 voll? war der server wieder down und alle musten auf deutschland 2 gehen?
Deutschland ;D
06/21/2008 - Off Topic - 25 Replies
Aninote.com - Deutschland you are mighty Aninote.com - Portugal just got OWNED! <3



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.