Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine frage die mich sehr beschäftigt

Discussion on eine frage die mich sehr beschäftigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
eine frage die mich sehr beschäftigt

undzwar,

ein butter brot landet immer auf der butter seite
eine katze landet immer auf den pfoten
was passiert wenn man einer katze butter auf den rücken schmiert
AufGutLuck is offline  
Old 04/07/2011, 20:57   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
katze ≠ brot

damit ist die frage geklärt oder? ein butterbrot
Chicken17 is offline  
Old 04/07/2011, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Probier woanders lustig zu sein.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/07/2011, 20:57   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das gleiche wenn man durch 0 dividiert.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine sehr wichtige Frage zu XtremeMt2
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach, kann mir wer, der noch auf XtremeMt2 zockt oder es zufällig weiß die IP von dem Server schicken/sagen. Und kann mir wer sagen wo ich bei so einem Client die iP rein tragen muss, vermute ma in eine mc.txt datei oder so ???? Derjenige beommt ´n fettes THX
[Readme]Was mich an den 2010er Files beschäftigt!
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend allerseits, folgende Probleme bekomme ich nicht auf die Reihe (Ausschnitt aus den einzelnen syserr`s): 1.number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 900 -> 500, battle.cpp 433 2.GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 204
Eine sehr einfache Frage (hp)
12/19/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute... obwohl ich eigentlich ein relative großes Wissen in diesem Gebiet habe, habe ich es leider nicht von grundauf gelernt und habe deshalb bei einigen Sachen ein defiziet. Meine einfache Frage... wie kann ich verhindern, dass man in ein Textfeld % schreiben kann? zb bei <form id="userInfo" action="index.php?s=login" method="POST"> UserID:&nbsp;&nbsp;<input type="text" maxlength="16" class="login" name="userid" > Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe auch, dass ihr...
Hab eine frage sorry kenne mich net so gut aus
08/05/2010 - Off Topic - 11 Replies
Wie erstelle ich eine Frage bei Elitepvpers bin neu also sorry nä wäre froh über antwort nathürlich bekommt der jenige auch THX ;)
Diese Frage juckt mich sehr!
07/21/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich spiele auf nem Privaten server der nun auf 3.0.9 lauft und ich frag mich ob es nen hack fürn leveln gibt oder nen gold hack , item , etc Bitte nimmt es net böse nur ich musste fragen -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.