Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine sehr einfache Frage (hp)

Discussion on Eine sehr einfache Frage (hp) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Eine sehr einfache Frage (hp)

Hey Leute... obwohl ich eigentlich ein relative großes Wissen in diesem Gebiet habe, habe ich es leider nicht von grundauf gelernt und habe deshalb bei einigen Sachen ein defiziet.

Meine einfache Frage... wie kann ich verhindern, dass man in ein Textfeld % schreiben kann?

zb bei

PHP Code:
<form id="userInfo" action="index.php?s=login" method="POST">
    
UserID:&nbsp;&nbsp;<input type="text" maxlength="16" class="login" name="userid" 
Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe auch, dass ihr gescheite Antworten gebt.

mfg
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/19/2010, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Du musst die eingabe dort behandeln wo du sie empfängst.
Also nicht die eingabe verweigern sondern, darauf prüfen ob fehlerhafte charaktere eingegeben wurden.

Also dort wo du die daten empfängst: index.php?s=login

schaust du hier:



Alle daten die von dem benutzer kommen müssen als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden, daher musst du bei allen daten auf fehlerhafte eingaben überprüfen.
hallamasch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einfache frage
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann ma bitte einer sagen wo man dmg von waffen ändert(z.B. Blaudrachen 9999) habe in sufu nichts gefunden oder slots für steine
Einfache Frage ;)
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi Freunde gibt es ein tut wie man die levelgränze erhöhen kann,mein server hat lvl 120,könnte gerne was höher sein ;) LG:ganzliebe
hi Wichtige & einfache frage
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollt fragen bei filezilla wie die teleporter quest heist ^^ will miene ports ändern ^^ eiso wo andres hin porten^^ ------------------------- nichts sagen wegen sufu die habe ich benutzt auch google
Metin2 Mentalo eine Frage Sehr Wichtig
08/22/2010 - Metin2 - 1 Replies
Guten Tag zusammen ich habe einen mentalo der ist lvl 75 und hat noch keine eiskugel bio quest.Ich mache mit einer Rek+9 mit 48 dss Monster +4 und Todes+4 an 65r metin ur 980 dmg alle sagen zu mir das ist extrem wenig hoffe auf eine antwort habe Stärke auf 104 :) BITTTTTTTTTE HELFT MIR
einfache frage
06/03/2009 - General Coding - 2 Replies
hi ich hab gerade erst mit autoit angefangen. Mein frage ist wie ich eine function in eine endlos schleife setze. Ich habe zwar den script in einer aber mir gelingt es nicht die function in eine endlosschleife zu setzten. Ich freue mich über jede hilfe. mfg srob



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.