Ich wäre dafür er wird gebannt.
WeiL betrügen ist das aller letzte.
Und er hat es ja auch innem Thread gepostet das er seinen acc gg DM's tauscht.
Ich find das richtig Assi von dem.
LOOK IN! ~I~C~E~ ist ein Betrüger 08/26/2010 - Aion Trading - 5 Replies Auch wenn sowas hier nicht reingehört müssen die Leute gewarnt werden.
~I~C~E~ bietet hier und im WoW black market GTC gegen PSC an. er zieht die PSC codes ein und meldet sich dann nicht mehr.
Haltet euch von ihm fern. mein geld seh ich wohl nicht wieder genau wie Togfire und Dresha. Aber hoffentlich endet der scheiß nun.
g1 betrüger!!! 03/13/2010 - WarRock - 9 Replies hab mir per sms g1 credits gekauft für 1,40euro
und ich bekomm die credits net!!
was soll ich machen
unlimited ammo, ammo speed 02/14/2008 - Planetside - 12 Replies Well sense itzburn just wont tell us much about this subject i wanna hear maby some theorys one how you would fine the address.
unlimited ammo:I know that unlimited ammo right now you nop or add numbers more then the standerd number it wont do damage.Like take a 50 clip and put value 100. You will shoot 100 shots but only 50 will register and be a hit. I know that itzburn said that hit detection was client side.
ammo speed: Apperently ammo speed is clientside.Wanted some theorys on that....
aMMo = Betrüger? 01/20/2008 - General Coding - 2 Replies Hallo Community
Ist aMMo ein Betrüger?
Ich wollte en Steam acc gg nen Metin acc tauschen hab dem Daten gegeben und der is einfach off ôO
Kann man was dagegen machen?
Kennt ihn jemand?