Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOOK IN! ~I~C~E~ ist ein Betrüger

Discussion on LOOK IN! ~I~C~E~ ist ein Betrüger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
LOOK IN! ~I~C~E~ ist ein Betrüger

Auch wenn sowas hier nicht reingehört müssen die Leute gewarnt werden.
~I~C~E~ bietet hier und im WoW black market GTC gegen PSC an. er zieht die PSC codes ein und meldet sich dann nicht mehr.
Haltet euch von ihm fern. mein geld seh ich wohl nicht wieder genau wie Togfire und Dresha. Aber hoffentlich endet der scheiß nun.
Mrtest is offline  
Old 08/26/2010, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hast du screens gemacht ?ohne die wird dir keiner helfen oder glauben kenne das problem viele abzieher hier unterwegs



LG
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 08/26/2010, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Nachrichtenverlauf besitze ich. Was soll man screenen?
Ich kann höchstens zeigen dsa ich ihm den code gegeben habe und darauf keine antwort bekam. Mehr gibts nicht zu screenen?
Togfire und Dresha (ebenfalls betrogene) können sowas auch bestägtigen. Togfire wollte 10 Euro PSC gegen 10 Euro Paypal eintauschen und Dresha 10 Euro PSC gegen 60 Tage WoW GTC.

LG
Mrtest is offline  
Old 08/26/2010, 14:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hmm dann wende dich an die admins der seite hier !!




LG
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 08/26/2010, 14:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Bereits von uns 3en geschehen. Jeder hat zb Sayal eine nachricht geschickt. Oder meinst du richtige Site Admins? wenn ja wie heißen die?
Dieser post soll erstma dafür dienen das dieser Betrüger keinen Profit mehr aus uns macht.


LG
Mrtest is offline  
Old 08/26/2010, 14:50   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hmm allso es gibt ne extra abteilung für so fälle aber weiss gerade net genau wo es rein ....



Lg
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BETRÜGER] Freak656 [BETRÜGER]
09/15/2010 - Last Chaos Trading - 50 Replies
Hallo. Ich will euch vor Freak656 warnen! Ich wollte seine 109er Assa kaufen. Alles war geklärt. Ich habe ihm die PSC-Nummer gegeben und dann war er (Skype) aufeinmal offline. Also lasst es euch gesagt sein !! -- Freak656 -- ** BETRÜGER ** Edit* Es handelte sich dabei um diese Assa: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/730769-wts-2-reborn-rouge-et.html
Betrüger
06/20/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Achtuing Achtung das ist ein mieser betrüger. Hab jetzt 30 euro psc verloren *heul* (mist) also und ich willl mein geld zurück! Kann den mal wer bannen oder sowas. bitte Und ich möchte mein geld zurück. Verarscht der Kinder! Kann ich jetzt irgendwas machen?
[BETRÜGER] Saiifa [BETRÜGER]
02/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
ACHTUNG!!!!! + TAUSCHT KEINE ACCOUNTS IHRN WERDET VERARSCHT-.- VOTE 4 BANN!



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.