Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist euer Lieblings Tv Sender ..

Discussion on Was ist euer Lieblings Tv Sender .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/30/2011, 21:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
gott junge wie fail bist du. du sagst "vote 4 sticky" für deinen eigenen thread > extra für dich: DIE "FUNKTION" GIBT ES NICHT newfag ey

und du behauptest jmd spammt oderwohl er was zum thema beiträgt + eine kritik
omg was los mit dir
typisch newfags

Wie du es auch spamm nennen magst:
pro7
dunkelweiss is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 21:07   #17

Blackhero8713's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
beathe uhse is das kein ***** sender?^^
Ist son Erotikshopping Sender glaub ich =D
Blackhero8713 is offline  
Old 03/30/2011, 21:08   #18

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Du sagst, dass du keine Spams haben möchtest?
Dann hast du jetzt schon selber 2. gespamt.
Mein Beitrag war im besten Wille kein Spam, aber Leute wie du vertragen einfach keine Kritik und müssen direkt qq.
Kannst den Beitrag ja auch nochmal reporten und eine paradoxe Antwort dazu schreiben.
Zudem gehört sowas nicht in diese Section und Sticky wird so ein Schrott ganz bestimmt nicht. Troll ftw.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 21:08   #19

lagger.'s Avatar

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by .Picasso View Post
danke für deine meinung ...

trozdem möchte ich hier keine spams haben report#
Die Sache ist die, was du willst interessiert niemanden. Du hast nicht das Recht dir Posts zu erfarmen, die einfach nur "reported" beinhalten.
Noch schlimmer ist, dass du ein kleines Kind bist, welches nicht einmal weiss, was ein Spam ueberhaupt ist! Ich find es sehr traurig, dass deine Eltern nicht besser auf dich aufpassen und ueberwachen, was du da im Internet so veranstaltest, waere wohl besser fuer deine Entwicklung.
lagger. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 21:12   #20

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Ehm:
-DMAX
-OJOM (Jamba TV)
-Yavido
-Nickelodeon
ηøℓι is offline  
Old 03/30/2011, 21:12   #21

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lagger. View Post
Die Sache ist die, was du willst interessiert niemanden. Du hast nicht das Recht dir Posts zu erfarmen, die einfach nur "reported" beinhalten.
Noch schlimmer ist, dass du ein kleines Kind bist, welches nicht einmal weiss, was ein Spam ueberhaupt ist! Ich find es sehr traurig, dass deine Eltern nicht besser auf dich aufpassen und ueberwachen, was du da im Internet so veranstaltest, waere wohl besser fuer deine Entwicklung.
report# hab mal respekt vor ältern..

wir können uns ja auhc gerne man in real life treffen mal gucken was du dann sagt ..
.Picasso is offline  
Old 03/30/2011, 21:13   #22

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
KIKA
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 21:14   #23

Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
KIKA
danke wenigstens einer der sich hier benimmt ..und ein sender postet
.Picasso is offline  
Old 03/30/2011, 21:19   #24

Received Thanks: 177
Quote:

wir können uns ja auhc gerne man in real life treffen mal gucken was du dann sagt ..
Junge, du bist hier das einzige Kiddy, du bist selbst zu doof "Eltern" zu schreiben, oder vllt. meinst du ja "älteren", kann man nicht erkennen bei deinem miserabelem Satzbau.

Quote:
danke wenigstens einer der sich hier benimmt ..und ein sender postet
Ooops, he did it again!
Hier hat so gut wie jeder einen Sender gepostet und du denkst ja alles was mehr als 5 Wörter hat sei Spam. Los Troll, geh in den Käfig, putputput
dunkelweiss is offline  
Old 03/30/2011, 21:19   #25

Evision's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 46
RTL 2 und Pro7.
Evision is offline  
Old 03/30/2011, 21:20   #26

lagger.'s Avatar

Received Thanks: 193
Quote:

Ich wuerde deiner Mama dann sagen, dass du ab sofort immer um 8 Uhr ins Bett gehoerst, da deine Zukunft sonst stark gefaehrdet ist. Ausserdem empfehle ich ihr noch, einen Duden zu besorgen. Und nicht zu vergessen, dir ein paar gute Manieren beizubringen.

Um auf den Punkt zu kommen: Der Thread ist sinnlos und gehoert geschlossen, ich denke der Grossteil hier stimmt mir zu, wenn ich sage, dass weitere Posts unnoetig waeren.
lagger. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 21:23   #27

Quote:
Originally Posted by lagger. View Post
Ich wuerde deiner Mama dann sagen, dass du ab sofort immer um 8 Uhr ins Bett gehoerst, da deine Zukunft sonst stark gefaehrdet ist. Ausserdem empfehle ich ihr noch, einen Duden zu besorgen. Und nicht zu vergessen, dir ein paar gute Manieren beizubringen.

Um auf den Punkt zu kommen: Der Thread ist sinnlos und gehoert geschlossen, ich denke der Grossteil hier stimmt mir zu, wenn ich sage, dass weitere Posts unnoetig waeren.
report#

hör bitte auf zu spamen ...

Deine Tonart gefällt mir nicht

ich sage doch reallife treff ..

gib ma deine handynummer ;-) und ip dann komme ich vorbei
.Picasso is offline  
Old 03/30/2011, 21:24   #28

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Vor älteren, dass ich nicht lache.
Wenn Epvp beim registrieren einen Test einführen würde, wo man 5+7-2 rechnen müsste, wäre man vor Leute wie dich verschohnt geblieben.
(und 1000 weitere Metin kiddies..)

Du aktzeptierst keine Kritik und reagiert darauf wie ein kleines Kind, das seinen Epenis im Internet präsentieren muss, um doch wenigenstens in dieser Gesellschaft respekt zu finden. -Leider das Ziel verfehlt.
Aktzeptier es, dass dieser Thread keinen Sinn macht.
Intolleranz hoch 10. Mein 1. Beitrag war kein Spam, sondern eine Kritik + Beitrag zu diesem sinnlosen Thread, so wie du es wolltest.

Aber hey, dont feed the troll.
Kannst ja noch was das Forum durchforsten und gucken, was du so alles reporten kannst.
Aber nett von dir, dass du mit Premium das Forum unterstüzt!

Er will ja lediglich, dass wir spammen, mehr nicht.

Edit: Da er die Regeln nicht kennt, habe ich ihn mal reportet, da er auch nichts zur Diskussion beigetragen hat :')
prustel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2011, 21:26   #29

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Vor älteren, dass ich nicht lache.
Wenn Epvp beim regiestrieren einen Test einführen würde, wo man 5+7-2 rechnen müsste, wäre man vor Leute wie dich verschohnt geblieben.
(und 1000 weitere Metin kiddies..)

Du aktzeptierst keine Kritik und reagiert darauf wie ein kleines Kind, das seinen Epenis im Internet präsentieren muss, um doch wenigenstens in dieser Gesellschaft respekt zu finden. -Leider das Ziel verfehlt.
Aktzeptier es, dass dieser Thread keinen Sinn macht.
Intolleranz hoch 10. Mein 1. Beitrag war kein Spam, sondern eine Kritik + Beitrag zu diesem sinnlosen Thread, so wie du es wolltest.

Aber hey, dont feed the troll.
Kannst ja noch was das Forum durchforsten und gucken, was du so alles reporten kannst.
Aber nett von dir, dass du mit Premium das Forum unterstüzt!
report# spam
.Picasso is offline  
Old 03/30/2011, 21:26   #30

mezzomix93's Avatar

Received Thanks: 72
ARD, ZDF, Sky Sport, manchmal auch Dr. Dish Tv
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread