|
You last visited: Today at 05:14
Advertisement
Der Sommer steht an !
Discussion on Der Sommer steht an ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/29/2011, 23:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
Ich habe auch einen Sixpack ka wie der gekommen ist. Aber den sieht man wenn ich mein Bauch anspanne ^^.
|
|
|
03/29/2011, 23:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by £aw
McFit ist auch eher eine "Massenabfertigungsfabrik" dort juckt es die Trainer kaum was du machst, meist haben die wenig Ahnung, meiner Meinung und Erfahrung nach.
Lieber in ein richtiges Fitnessstudio gehen, wo du richtig Beraten wirst und die dir auch Tipps für Zuhause & die Ernährung geben.
Das mit dem Sixpack von Naturaus kannst du ja mal googlen^^
|
haha du sagst mc fit ist fail ??? einer der besten fitness studio ist das  nene die trainer sind ok geben auch ernährungspläne rufen sogar abends manchmal an ( 1-2 mal im Monat ) sind so wie richtige freunde.
ich schau mal im google was das mit der natur soll  wieso die mir keinen aus natur gegeben hat ^^
|
|
|
03/29/2011, 23:06
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
|
Quote:
Originally Posted by Adversiting
haha du sagst mc fit ist fail ??? einer der besten fitness studio ist das  nene die trainer sind ok geben auch ernährungspläne rufen sogar abends manchmal an ( 1-2 mal im Monat ) sind so wie richtige freunde.
ich schau mal im google was das mit der natur soll  wieso die mir keinen aus natur gegeben hat ^^
|
Ist bei uns garnicht so  - Wo wohnst du? ^^
Hab auch nen Sixpack, kommt vom vorm PC hocken
|
|
|
03/29/2011, 23:10
|
|
|
Mannheim ^^ bin sehr zufrieden mit mcfit menno die natur setzt mich aus  bin ein aussenseiter ^^
|
|
|
03/29/2011, 23:11
|
|
Received Thanks: 1,376
|
13 Jahre
Eindruck mit Sixpack schinden
In deinem Alter sollte man im Freibad/Whereever Spaß haben statt so ne Scheiße abzuziehen, Außerdem bilden sich vor der Pubertät eh ned so die Muskeln aus.
|
|
|
03/29/2011, 23:12
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Seider
frauen stehen auf oberarme und brustmuskeln, natürlich auch auf sixpacks, aber scheiss drauf mit 13? du machst dir nur alle knochen und gelenke jetzt schon kaputt und nütze die zeit lieber anders, das ist zeitverschwndung, 13 jährige mädchen schauen nicht auf deine körperstruktur
ich bin 19 und gehe seit 2 jahren ins kraftraining, und glaube mir, wenn du flasch trainierst ruiniert das dein körper. mache dir keine gedanken darüber. schenke den mädchen lieber schöne augen (=
|
er weiß worauf die ladys abfahrn^^...
|
|
|
03/29/2011, 23:13
|
|
Received Thanks: 808
|
Ich bin im Schwimmverein bzw. DLRG glaub mir, da kriegste nen Oberkörper aber du willst ja für des Schwimmbad trainieren, wie wäre es mit z.b. Fußball, da hab ich damals komischer weise nen guten Oberkörper bekommen, vor dem Schwimmen ;D
|
|
|
03/29/2011, 23:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
13 Jahre
Eindruck mit Sixpack schinden
In deinem Alter sollte man im Freibad/Whereever Spaß haben statt so ne Scheiße abzuziehen, Außerdem bilden sich vor der Pubertät eh ned so die Muskeln aus.
|
Ich persönlich bin 17 Jahre alt und verstehe nix mehr von der heutigen jungend. Ich meine viele haben heut zu tage ihr erstes mal unter 13 ( glaubt es oder nicht )...
|
|
|
03/29/2011, 23:17
|
|
Received Thanks: 3,870
|
mit 14 dann Schwanger, mit 15 das Kind, wird von den Eltern rausgeschmissen und landet bei Familien im Brennpunkt / Mitten im Leben.
Back 2 Topic.
Sporttreiben - nicht pumpen.
|
|
|
03/29/2011, 23:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 74
|
vor einem jahr habe ich bei einem "hohen bzw. starken" fusball club gespielt, damals war ich 13 der verein heisst falls ihr euch fragt GCZ (grashopper club zürich) und ja bin schweizer, da machen wir oft stabilisierungs übungen, für unseren öberkörper, und mit 16 gehen wir dan in den kraftraum um dort richtig zu trainieren, ich würde die rate, deinen körper aufzubauen, bzw. zu stabilisieren weil wie die anderen schon erwähnen dein körper nicht ausgereift ist und mit 16 dan rangehen, aber nur um eindruck zu schinden finde ich das sowieso schlecht .
|
|
|
03/29/2011, 23:32
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Ich hab mit 13 angefangen zu trainieren.
Damals hab ich mit Brust (Liegestützen), Bauch (Situps) und Rücken (Klimmzüge) trainiert.
Nun bin ich 17 Jahre alt.
Laut Arzt hat das Training keine Schäden hinterlassen.
Weder Knochenschmerzen noch sonstiges sind aufgetreten.
Du kannst deinen Bauch trainieren, solltest es aber nicht zu sehr übertreiben.
|
|
|
03/30/2011, 07:11
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Quote:
Originally Posted by £aw
Macht man nebenbei! :P
|
Dein Körper bleibt fit und die Muskeln bilden sich nicht zurück, aber um wirklich Muskeln aufzubauen hilft das nichts.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Ich hab mit 13 angefangen zu trainieren.
Damals hab ich mit Brust (Liegestützen), Bauch (Situps) und Rücken (Klimmzüge) trainiert.
Nun bin ich 17 Jahre alt.
Laut Arzt hat das Training keine Schäden hinterlassen.
Weder Knochenschmerzen noch sonstiges sind aufgetreten.
Du kannst deinen Bauch trainieren, solltest es aber nicht zu sehr übertreiben.
|
Solche Übungen für zuhause sind okay, aber man sollte nicht übermässig "pumpen".
Am besten du lässt dich von einem Fitness Trainier beraten.
|
|
|
03/30/2011, 13:23
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Mit 13 nicht ganz so wichtig eigentlich..
Aber Fußball oder Handball kann ich dir empfehlen zu spielen  HILFT !
Und ne bestimmte Ernährung ist ebenfalls wichtig
|
|
|
03/30/2011, 13:51
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
13 Jahre
|
Naja, ich denke ich bin eh meiner altersklasse voraus. Anstadt das ich im Schulhof rumrenne und Fangen / Verstecken Spiele daheim mit Pokemon karten rumhample mache ich lieber andere dinge. In der Schule stehe ich lieber bei Kumpels rum und wir unterhalten uns oder gehen mal zu den Mädchen ect. Und daheim Chill ich lieber mach irgendwas an dem Rechner oder ich fang jezt an zu Trainieren.
Sorry, wenn ich das jezt mit dem Spaß falsch verstanden habe aber es hört sich so an wie im Becken rumspringen und halt das Kindsche rauslassen.
|
|
|
03/30/2011, 14:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed#
Naja, ich denke ich bin eh meiner altersklasse voraus. Anstadt das ich im Schulhof rumrenne und Fangen / Verstecken Spiele daheim mit Pokemon karten rumhample mache ich lieber andere dinge. In der Schule stehe ich lieber bei Kumpels rum und wir unterhalten uns oder gehen mal zu den Mädchen ect. Und daheim Chill ich lieber mach irgendwas an dem Rechner oder ich fang jezt an zu Trainieren.
Sorry, wenn ich das jezt mit dem Spaß falsch verstanden habe aber es hört sich so an wie im Becken rumspringen und halt das Kindsche rauslassen.
|
Du kannst deiner Altersklasse zwar geistig voraus sein, aber nicht körperlich. Außer du hast irgend ne verkackte Krankheit, die dein Körper schneller altern lässt.
|
|
|
 |
|