joi
hab ein blackshot problem.
ich führ als admin und alles aus !
ich starte logg ein drück auf go nach ca 10 sec kommt taskleiste dann geh ich wider aufs game dann wiedert 10 sec ca schliesst sich das spiel einfach^^
ich starte ohne hack usw.
Problem Cod Black ops 02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar:
Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen.
Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig.
Könnt ihr mir helfen???
Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.
problem bei black ops 01/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies hay ;)
ich habe ein problem mit call of duty black ops (ru uncut version)
alles geht ganz gut hab es auf deutsch gemacht ich kann online spielen und allles nur beim überlebenskampf habe ich ein problem
immer wenn ich versuche mit einem freund zu spielen (er hat die de version) funzt es nich man muss ewig laden und nach dem warten schmiert es komplett ab -.-
wenn einer eine lösung hat , bitte bitte... verratet sie mir
ich danke im vorraus :cool:
Black Ops Problem! 12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam.
Ich hab Win 7x64 bit
Black Ops Problem 11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen
dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE
What happens?
CoD Black-Ops problem 11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.-
danke um hilfe ;)
peeace