Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

black shoit problem

Discussion on black shoit problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_PokemonLover's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 14
black shoit problem

joi
hab ein blackshot problem.
ich führ als admin und alles aus !
ich starte logg ein drück auf go nach ca 10 sec kommt taskleiste dann geh ich wider aufs game dann wiedert 10 sec ca schliesst sich das spiel einfach^^
ich starte ohne hack usw.

#wer mir hilft bekommt einen minecraft key !
_PokemonLover is offline  
Old 03/30/2011, 13:44   #2

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Hmm, dann solltest du mit Informationen rausrücken
OS, Core, Ram und Grafik-Karte wären da schon ganz gut.

Ansonsten immer als Admins ausführen, Kompabilitätsmodus mal auf XP SP3 setzen.

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Cod Black ops
02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar: Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen. Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig. Könnt ihr mir helfen??? Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.
problem bei black ops
01/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hay ;) ich habe ein problem mit call of duty black ops (ru uncut version) alles geht ganz gut hab es auf deutsch gemacht ich kann online spielen und allles nur beim überlebenskampf habe ich ein problem immer wenn ich versuche mit einem freund zu spielen (er hat die de version) funzt es nich man muss ewig laden und nach dem warten schmiert es komplett ab -.- wenn einer eine lösung hat , bitte bitte... verratet sie mir ich danke im vorraus :cool:
Black Ops Problem!
12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam. Ich hab Win 7x64 bit
Black Ops Problem
11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE What happens?
CoD Black-Ops problem
11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.- danke um hilfe ;) peeace

All times are GMT +1. The time now is 19:44.