Hallo,
Ich plane eine Homepage wo man bei vielen Spielen die aktuellen Preise nachschauen kann. Da ich immer mehr neue Spiele anfange und meistens abgezogen werde da ich die aktuellen preise nicht kenne habe ich mir das überlegt. ICh habe schon eine gesehen die aber nicht up-to-date ist.
Es soll ein geiles Design werden.
Und viele Features geben..
Ach du willst Marktpreise aus den Spielen wissen. Naja sowas ist dann doch eher kaum machbar und meistens nie wirklich aktuell. Perfektes handeln bleibt dann doch eher den Leuten die gut den Markt überblicken können. Solche Leute werden aber wohl kaum nen extra Forum machen um dies mit andren zu teilen. Damit machen sie sich ja nur ihre eigne Mühe kaputt.
Nehmen wir mal das Beispiel WoW.
Von Server zu Server sind alle Preise unterschiedlich. Willst du jetzt für jeden einzelnen Server jemand einteilen der die Preise tag täglich aktuell hält? -Klingt nach sehr viel unnützer Arbeit.
Nehmen wir mal das Beispiel WoW.
Von Server zu Server sind alle Preise unterschiedlich. Willst du jetzt für jeden einzelnen Server jemand einteilen der die Preise tag täglich aktuell hält? -Klingt nach sehr viel unnützer Arbeit.
Genau das meine Ich.
Das System ist das jeder was eintragen kann.
Wobei Anfragen bestätigt werden müssen und ausreißer elimiert werden...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Suche FlashErfahrenen zum Hacken von Arcuz(Idee: Spiel Offline verfügbar machen) 01/13/2011 - General Coding - 0 Replies Hey Leute,
ich spiele seit knapp einer Woche Arcuz. ein sehr gutes Flash Game RPG.
leider ist das Spiel nur spielbar wenn man online ist und einen account bei ...(name vergessen) hat oder einen facebookaccount.
da die speicherdatei auf der festplatte abgelegt wird. wollte ich nun dieses flashgame wiefolgt umschreiben(leider stosse ich hierbei an meine grenzen).
-flashgame braucht keine internet verbindung
-speicherdatei wird beim speichern nicht nur in den sharedObject folder gelegt...
[Idee/frage]Server idee 01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD
Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist
den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt?? 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ,
Hab da ein problem und zwar wenn ich preise bei navicat verändere bei Item_proto steht nicht der preis was ich eingestellt habe in Client..
wiso ist das so ??
thx.:handsdown: