Naja als ich noch Frühschicht hatte (5 Uhr aufstehen) bin ich um 1 ins Bett. Nun da ich Spätschicht habe immer um 3Uhr oder halt wenn es mich unendlich anödet.
Manchmal erlaubt meine Mama, dass ich sogar bis um 19.00 Uhr wach bleiben darf Ist aber selten
Einmal habe ich in meinem Kinderzimmer nach 19 Uhr noch mit meinen Playmobilfiguren gespielt und dann kam mein Papa rein und hat mir mit seinen Guertel voll auf meinen Hintern geschlagen Seit dem geh ich immer Puenklich ins Bett. Heute sind die aber auf ner Hochzeit uns ich bin noch wach Aber niemand sagen
Also ich unter die woche je nachdem ich lust habe , 21:30-22:00 Uhr , da ich morgends schon um 4 uhr wieder in elitepvpers aktiv sein muss! Andernfalls , naja wie soll ich sagen , die ein oder andere Nacht wird zum Zocker marathon
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation