Meinen Eltern ists schon lange total egal, wann ich pennen gehe, aber meistens unter der Woche um 12-1 Uhr und Wochenende solange ich draußen bin bzw. zocke, meistens ca. 3-4 Uhr
eigentlich hab ich da die wahl wielange ich wach bleiben will . Frher bin ich auch zur Schulzeit oder Arbeitszeit so um 24uhr ins bett, aber heute gehe ich so um 21:30uhr das ich so um 22uhr schlafe , da ich morgends um 6uhr raus muss und 8stunde schlaf muss sein
Puh, also hängt davon ab.
Hab es mir angewöhnt, dass ich so gegen 22 Uhr im Bett liege, dann bis etwa 23 Uhr fernseh und dann bis 24 Uhr manchmal noch mit'm Handy online bin.
Das ist jedenfalls von Montag -> Donnerstag.
Von Freitag bis Sonntag bin ich meistens so gegen 1 - 2 Uhr morgens im Bett, brauche halt Schlaf.
Montag - Donnerstag u. Sonntag: An denn Tagen an dennen ich Training habe, bin ich spätestens um halb 11 im Bett. Ansonsten halb 1 bzw. wenn mal n'guter Film läuft auch später.
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation