Kenne leider kein Shop, der ähnlich wie Amazon zu den PSC's steht und es in Gutscheine umtauscht, bei dem man davon wiederum alles mögliche auf Amazon kaufen kann. Verkauf doch die PSC hier für e*gold und dann wiederum gegen ne deutsche Paysafecard oder gehen holländische PSC's auch nicht bei Onlinegames?
Kenne leider kein Shop, der ähnlich wie Amazon zu den PSC's steht und es in Gutscheine umtauscht, bei dem man davon wiederum alles mögliche auf Amazon kaufen kann. Verkauf doch die PSC hier für e*gold und dann wiederum gegen ne deutsche Paysafecard oder gehen holländische PSC's auch nicht bei Onlinegames?
doch klar gehen die bei Onlinegames
Wollte mir aber was bei Amazon kaufen. Ja werde vielleicht den Weg über elitegold in erwägung ziehen.
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
VWK´s in Shops ? 10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hii...
weiß jemand wie man VWK´s (die es auch bringen) in ein Shop Stellt (z.B.: Gemi) ?
Währe sehr Froh das zu wissen ^^
No AFK Shops, what now? 09/27/2009 - Aion - 4 Replies I thought about using G15 macros to remain Online in Game, but if anyone has a better idea go for it :pimp:
[help]shops 07/16/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies hey
a simple question how do you add items to like the armor, jeweler,ect
thanks all