Ein verheerendes Erdbeben mit der Stärke 9,0 hat den Nordosten Japans erschüttert. Ein gewaltiger Tsunami überrollte ganze Küstenstädte und richtete massive Schäden an. 1,4 Millionen Haushalte haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und hunderttausende Menschen leben derzeit in Notunterkünften.
Atomkraftwerk -->
Die Retter kämpfen verzweifelt gegen die drohende Kernschmelze im japanischen AKW Fukushima. Doch plötzlich steigt Qualm aus Reaktoren auf, niemand weiß warum. Die Arbeiter müssen die Anlage verlassen. Trotzdem wird jeder zweite von ihnen den Strahlentod sterben, schätzen Experten. Offenbar wurden vor dem Unglück Inspektionen nicht durchgeführt - darunter auch bei einem der Notstromaggregate. Deren Ausfall gilt als Grund für die Katastrophe.
Über zwei Blöcken des havarierten Atomkraftwerks Fukushima 1 ist erneut Rauch aufgestiegen. Zuerst qualmte es über Block 3, später auch über Block 2, wie die Nachrichtenagentur Kyodo berichtete. Die Betreibergesellschaft Tepco zog ihre Arbeiter vom Gelände ab. Die gab unterdessen zu, vor dem Unglück Anlagen nicht ordnungsgemäß geprüft zu haben - eine mögliche Ursache für die Katastrophe.
Jetzt Hoffen alle auf die Spenden.
Ich bin Ganz ehrlich -Wir sollten den Japanern helfen
Wie? Die ganzen unnötigen Türken Moslems Usw. Die meinen hier in Deutschland Asozial leben zu müssen und Ihre kriminalität hier freien Lauf lassen.
Diese Pest sollte aus Deutschland verschwinden und ein teil der Opfer des Erdbenebs denen Alles genommen wurde sollte zu uns kommen.
Sie würden sich sicherlich Bedanken mit Spenden wenn es uns mal scheiße geht usw.
Wer der gleichen meinung ist---> Alles hier reinschreiben






