Hey Leute mir ist aufgefallen das zu viele einen VIP Hack haben oder einen 1 Hit Hack. Man kann nicht mehr normal Spielen ohne das einer den Hack hat. Es macht kein Spaß mehr mm zu spielen da man in 21 sek tot ist. Wer ist auch meiner Meinung das es immer mehr Häcker kommen die das Spiel zerstören??
Der untergang von Runes 01/02/2011 - General Gaming Discussion - 36 Replies Also wie viele ja mitbekommen wird Runes of magic eh bald untergehen
Kaum neuerungen
lieblose lvl caps und neue inis
wer mein abschiedspiel bei rom erleichtern möchte oder kann durch
was auch immer im spiel möge mich einfach mal anschreiben danke
;-)
Der Untergang von Warrock 12/21/2009 - WarRock - 33 Replies Hey Leute, ich muss jetzt echt mal was sagen.
Ich bin so SAUER, weil nurnoch Hacker in Warrock sind. Jeder 2te ist ein Hacker. Sehr Wahrscheinlich sind das Leute, die nichts im echten Leben erreichen/erreicht haben. Wieso muss man bei diesem Spiel cheaten? Ich kannte dieses Spiel bereits als es rauskam, in Europa. Das Spiel war wundervoll, es gab KEINE cheater, nix, garnix. Nur gute und besonders faire Spieler waren in Warrock. Dann, etwa 2007-2008 fingen die Hacks an, Public zu werden. Aber...
Fly for ( Azrias Untergang ) 09/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies Storyline
Du Wachst eines Tages an einem Ort
Auf wo du noch nie warst.
Du Schaust dich um und siehst nichts außer Schnee , Schnee und Schnee.
Doch was ist das , dort hinten am Horizont ist etwas leuchtendes.
Du gehst hin,erschreckst. eine alte Frau schreit, Hau da ab .
Der Machtkristall ist wieder hier !
Ich verstand zwar gar nichts aber ich rannte um mein Leben.
Ab ins Haus zur alten Dame.
Als ich sie fragte was das sei
www.bing.de untergang für google? 06/22/2009 - Off Topic - 55 Replies Hab heut in den Nachrichten
gesehen das Micosoft eine änliche Seite
wie Google gemacht hat, auf der Seite
gibts mehr möglichkeiten und es findet
besser (angeblich) wie findet ihr es?
ist noch Beta^^
zur Seite