Vor Win7 war der einzige Grund, der für Vista sprach, die 64bit unterstützung. Mit meinen 6GB RAM war das halt ein sehr wichtiger Punkt, sonst hätte ich XP genutzt.
Hatte am Anfang an XP und hab dann gleich auf Win 7 gewechselt.
Haben auch so nen "FamilienPC" der hatte Vista, übelst schlecht ...kann am PC liegen, glaube aber eher an Vista, da jetz auch win 7 drauf is und er geht wieder gut.
joa windows vista auch wenns neuer ist ka´ckt gegen xp völlig ab .
wenne xp kaufst und es dann updatest auch service pack 3 kannste damit eig. alles machen wie mit vista ..
dazu kommt das xp nur 512mb ram braucht und vista zwischen 1gb und 1,5gb (weiß grad nicht genau) dann noch Vista hat bei instllieren von updaes wie java (bei manchen) immerwieder abstürze ..
Vista ist einfach nur .... ich hatte bluescreens und und und (wegen ner webcam o.O)
ich hab jetzt Windows7 läuft super ..
aber wennn ihr zwischen xp und vista entscheidet
DANN NEHMT XP !
Jo Vista ist mit Abstand das schlechteste,
Ich persönlich finde Windoof Xp ja immer noch am besten (es sieht zwar nicht so schön aus) aber es läuft aber im Moment am sichersten aber ein Paar Updates bei Windoof 7 und das ist genau so gut / besser
Mfg FleckenSkater
Sag doch nicht windoof, microsoft hat sich stark verbessert, also .. bitte bisschen respekt.
Was es braucht um mich zu überzeugen?
Öhm, garnichts?
Ihr werdets nicht schaffen?
Ich bleib bei meiner Meinung?
Von mir aus kanns auch 1 zu 10000000000000000000 stehen und ich bin weiterhin für Vista.