Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XP/Vista

Discussion on XP/Vista within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: XP/Vista?
Vista 11 23.40%
XP 36 76.60%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/17/2011, 21:46   #31

ODDDY's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 46
Ich mache hier mal eine kleine Aufklärung.

XP
Es ist gut weil man sich damit angefreundet hatte und alle Anwendungen laufen damit auch ohne Problemme. Dennoch ist es nicht das beste. Man hatte ja auch von Win 98 früher behauptet dass es am besten sei, aber heutzutage kennt es kaum einer.
Ich habe sogar Win XP noch immer und zwar auf meinem zweitrechner, denn einige Anwendungen laufen unter Win 7 einfach nicht, bzw nicht richtig.

Vista

Auch damit habe ich meine Erfahrung gemacht und leider war es nicht die beste.
Überhaupt war es wahrscheinlich mein größter Fehler damals gewesen wo ich den Acer Laptop mit dem besagten OS gekauft hatte.
Es hatte mir wirklich einige Problemme zubereitet. Andauern lief irgendwas nicht oder es stürzte ganz ab.
Vielleicht ist es aber auch nur für Leute gedacht die nichts auser in Inet surfen machen, wobei sogar da würde es wahrscheinlich Problemme geben.
Also von mir ganz klar ein Nein für Vista.

Win 7 <3

da kann mir keiner was erzählen, es ist bis jetzt das beste OS auf dem Markt
ODDDY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:37   #32

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
finde xp besser
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Ich finde, XP ist zwar ein wenig veraltet und vom Design liegt es auch weit hinten. Jedoch ist es besser als Vista, da Vista von Anfang an sschon Macken hatte und nur Probleme verursachte.
Quote:
Originally Posted by ODDDY View Post
Ich mache hier mal eine kleine Aufklärung.

XP
Es ist gut weil man sich damit angefreundet hatte und alle Anwendungen laufen damit auch ohne Problemme. Dennoch ist es nicht das beste. Man hatte ja auch von Win 98 früher behauptet dass es am besten sei, aber heutzutage kennt es kaum einer.
Ich habe sogar Win XP noch immer und zwar auf meinem zweitrechner, denn einige Anwendungen laufen unter Win 7 einfach nicht, bzw nicht richtig.

Vista

Auch damit habe ich meine Erfahrung gemacht und leider war es nicht die beste.
Überhaupt war es wahrscheinlich mein größter Fehler damals gewesen wo ich den Acer Laptop mit dem besagten OS gekauft hatte.
Es hatte mir wirklich einige Problemme zubereitet. Andauern lief irgendwas nicht oder es stürzte ganz ab.
Vielleicht ist es aber auch nur für Leute gedacht die nichts auser in Inet surfen machen, wobei sogar da würde es wahrscheinlich Problemme geben.
Also von mir ganz klar ein Nein für Vista.

Win 7 <3

da kann mir keiner was erzählen, es ist bis jetzt das beste OS auf dem Markt
Danke für deine ausführliche erklärung

Aber wie gesagt, Windows 7 ist bei uns egal, geht nur um XP oder Vista!

Für was würdest du dich entscheiden?
Wie ich deinem Text entnehmen kann, XP!

Einfach noch abstimmen.

Danke an alle die Mitmachen!

Okay PvP-World.. du hattest nie nen XP rechner und hast dich auch nie damit auseinandergesetzt, kann das sein?

hofo is offline  
Old 03/17/2011, 22:43   #33

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Was es braucht um mich zu überzeugen?
Öhm, garnichts?
Ihr werdets nicht schaffen?
Ich bleib bei meiner Meinung?
Von mir aus kanns auch 1 zu 10000000000000000000 stehen und ich bin weiterhin für Vista.
Du würdest dich auch nie umstimmen wollen, weil du einfach Vista benutzt und XP nie wirklich benutzt hast. (so kommt es rüber)
Auserdem hast du einfach garkeine Ahnung was Betriebssystem angeht, sonst würdest du schon lange anderst denken.

@Thread:
XP ist um einiges weiter und besser als Windows Vista.
Windows XP mag vll einige Spiele wie JustCause2 etc. nicht unterstützen aber dafür verbraucht es weniger RAM und läuft schneller als Vista.
Verwaltungsarbeiten auf Vista sind langsamer als auf XP.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:57   #34

Received Thanks: 500
Vista FTW.!
Nothxbye is offline  
Old 03/17/2011, 23:04   #35

hofo's Avatar

Quote:
Originally Posted by ElephanT'? View Post
Vista FTW.!
Auch im Offtopic gibt es Spam, ich glaube, das kann man so nennen.. -.-

Begründen, bitte!

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du würdest dich auch nie umstimmen wollen, weil du einfach Vista benutzt und XP nie wirklich benutzt hast. (so kommt es rüber)
Auserdem hast du einfach garkeine Ahnung was Betriebssystem angeht, sonst würdest du schon lange anderst denken.

@Thread:
Windows XP mag vll einige Spiele wie JustCause2 etc. nicht unterstützen aber dafür verbraucht es weniger RAM und läuft schneller als Vista.
Danke, ich glaube, du hast es erfasst
Er hatte nie XP und hat sich nie damit beschäfigt.
hofo is offline  
Old 03/18/2011, 13:33   #36

PvP-World2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post

@Thread:
Wenn man einfach absolut keine Ahnung hat, sollte man seine Fre**e halten.
Woher willst du Möchtegernboardtroll denn wissen ob ich schon XP hatte?
Ich hatte XP (Der Text betrifft auch dich hofo) und war damit komplett unzufrieden.
Und nur weil DU (drewfire) meinst XP sei besser, und ich dagegen stimme, heißt es noch LANGE nicht, das ich keine Ahnung habe bzw. weniger als du!
Also halt mal den Mund und überlege bevor du postest!

PvP-World2 is offline  
Old 03/18/2011, 13:48   #37

hofo's Avatar

Ähem, wenn XP aber viel schneller ist?
Du warst bestimmt unzufrieden weil dein PC damals eben schlechter war, daher auch langsamer.

Wenn man XP und Vista auf einem REchner installiert.. Tadaa.. XP ist allemal besser und schneller
hofo is offline  
Reply