Thread durchgelesen....
Duell, Kopf gegen Tisch. Tisch verliert
Wie kommt ihr Vorpubertären Schwachmaten eigentlich immer dazu im Offtopic i-welche Threads über einzelne Leute zu eröffnen?. Vorallem weils Unnötig ist.
Wenn dann auch noch solche zurückgebliebenen Posts kommen um diesen Thread zu berechtigen, nur weil es einen Thread für die Japaner auch gibt, dann muss man sich doch einfach an den Kopf fassen und hier doch mal am besten eine Altersbeschränkung vor das Offtopic hauen.
Es kümmert hier kaum einen ob eure Biebers, Bushidos, Nate Doggs oder sonstige den Löffel abgeben oder euch auf den Kopf gespuckt haben.
Wenns wirklich wichtig war, dann wird es auch auf diversen Nachrichten Webseiten stehen. Sogar in diversen E-mail Diensten, da diese sich auf sowas stürzen wie Löwen aufs Fleisch.
Aber bitte lasst eure "Oh noez, mein Lieblings Gangster Rapper ist tot, Kommt rein und weint mit mir" Threads.
Manchen wird dieser Post nicht passen und ich kann mir vorstellen das Post wie "Ouuuhh bist doch nur Neidisch auf ihn" oder "Wen kümmern die Schlitzaugen" oder "Du hast doch garkeine Ahnung" kommen werden.
In diesem Sinne,
Schonmal STFU an die Flamer.