Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P Nate Dogg

Discussion on R.I.P Nate Dogg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 14:50   #16
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Versteht das doch wenn ein Atomreaktor oder was weiß ich noch in die Luft geht dann ist das schonmal gefahr für die halbe Welt.

Außerdem ist Japan ein gutes Exportland für die EU.

Und dann heult ihr rum wegen einem Rapper?
Kaito'Kid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 14:51   #17
 
GooDF3LLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by RockStar™ View Post
das mit himmel usw ist alle schwachsinn.. menschen sterben und sind nicht da oder sonst wo! die erde ist auch durch ein zufall entstanden wie alles andere.. Gott gibt es auch net!

r.i.p
jetzt wollen wir hier nich darüber streiten ob es gott gibt oder auch nicht es ist jeder seiner meinung !!!

@Kaito´Kid Bitte das hier ist kein Japan Thema hier wenn das dir so liegt dann schreibe bitte in dem Japan Therd da und spam das hier nicht voll was nicht das Thema ist. Natürlich ist Japan schlimmer aber soll man nicht einen eintigen man auch mal die würde geben ?!?
GooDF3LLa is offline  
Old 03/16/2011, 14:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Rescue in Peace
möge er jetzt dem Himmel das Dach wegrappen
Lol? Du weisst schon was "rescue" bedeutet Oo?
Ausserdem heisst es : Rest in Peace

Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 15:01   #19
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Warum müsst ihr wegen einer Person jetzt ein neuen Thread aufmachen?Natürlich ist es traurig wenn einer stirbt aber dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/16/2011, 15:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Who cares?
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 15:03   #21
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Versteht das doch wenn ein Atomreaktor oder was weiß ich noch in die Luft geht dann ist das schonmal gefahr für die halbe Welt.

Außerdem ist Japan ein gutes Exportland für die EU.

Und dann heult ihr rum wegen einem Rapper?
hast du etwa Angst, dass dir die Animes ausgehn?
Wenn der in die luft fliegt, gibts höchstens ein 2ten Tschernobyl und wenn die menschheit dazugelernt hat, wird es nicht dazu kommen.
Chatoholics is offline  
Old 03/16/2011, 15:05   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Machen diese Rapper nicht eh alle das gleiche? Für mich hört sich der ganze Kram identisch an. Wir tun so als wenn wir Gangsterkids waren, die auf der Straße aufwuchsen, waren aber eigentlich Muttersöhnchen.

So in etwa?

Ich trauer bestimmt um keinen von denen, die die Dummheit der Menschen vorran treiben.
Mister Joy is offline  
Old 03/16/2011, 15:05   #23
 
GooDF3LLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Warum müsst ihr wegen einer Person jetzt ein neuen Thread aufmachen?Natürlich ist es traurig wenn einer stirbt aber dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
Warum müssen die leute einen Therd über Japan auf machen nur weil es eine Weltkatastrophe ist kann man auch sagen für die Rapper Szene auch genau so eine Katastrophe !!! Also bitte !!! habt doch mal verständnis
GooDF3LLa is offline  
Old 03/16/2011, 15:06   #24
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Warum müssen die leute einen Therd über Japan auf machen nur weil es eine Weltkatastrophe ist kann man auch sagen für die Rapper Szene auch genau so eine Katastrophe !!! Also bitte !!! habt doch mal verständnis
Weil in Japan hunderte gestorben sind und nicht ein einziger!
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/16/2011, 15:09   #25
 
GooDF3LLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Also ich muss echt sagen hier sind echt kleine Kinder die einfach keinen Respect haben gegenüber toten nur weil jetzt Japan das Hauptthema ist... was macht ihr den wenn einer in eurer Familie stirbt [...] ach das ist doch jetzt nur nebensache Japan ist wichtiger [ So denkt ihr ja anscheint ] ...
GooDF3LLa is offline  
Old 03/16/2011, 15:10   #26
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Also ich muss echt sagen hier sind echt kleine Kinder die einfach keinen Respect haben gegenüber toten nur weil jetzt Japan das Hauptthema ist... was macht ihr den wenn einer in eurer Familie stirbt [...] ach das ist doch jetzt nur nebensache Japan ist wichtiger [ So denkt ihr ja anscheint ] ...
Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere (wenn auch ein berühmter).Warum sind wir kleine Kinder weil wir nicht für einen Rapper einen Thread aufmachen?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/16/2011, 15:12   #27
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
who the **** cares that ****?
amphetaminecoffee is offline  
Old 03/16/2011, 15:12   #28
 
GooDF3LLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
GooDF3LLa is offline  
Old 03/16/2011, 15:14   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
Respekt fürn gefälschtes Image?
Mister Joy is offline  
Old 03/16/2011, 15:14   #30
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
Du kapierst es echt nicht oder?WIR BRAUCHEN KEINEN THREAD NUR WEIL SO EIN SCH***ß RAPPER GESTORBEN IST!!!Ich hab mich nicht selbst in die Pfanne gehauen.
Exekutor Tassadar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WR] Smoke Nate?
02/06/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo, welchen Slot hat die Smoke Nate? Wie kann ich es benutzten? Brauch ich etwas extra dazu? mfg, Mcmy
nate zu m32
06/01/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hi leute mein freund hat ein mod der die bombe zu m32 umwandelt also nur aussehen der hat gesagt er hat es von elitepvpers ich kann es nicht aber finden kann den mir einer schicken
sa mga nagtiwala kay dogg =]
04/24/2009 - Soldier Front - 2 Replies
malas nyo wahahah tignan nyo napala nyo =Þ tiwala kasi ng tiwala anu? kampi parin ba kayo kay maddogg ?? hahah



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.