Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
Allgemeine gleichung = y=mx +b
du löst erstmal die aufgabe so
y1-y2
____
x1-x
2-10
-11 -9
das ist der ansatzt.. du solltest es doch eig in der schule gerlernt haben oder nicht, gibt euer Lehrer euch einfach irgendwelche aufgaben auf die ihr noch nie gehabt habt?
Allgemeine gleichung = y=mx +b
du löst erstmal die aufgabe so
y1-y2
____
x1-x
2-10
-11 -9
das ist der ansatzt.. du solltest es doch eig in der schule gerlernt haben oder nicht, gibt euer Lehrer euch einfach irgendwelche aufgaben auf die ihr noch nie gehabt habt?
ALGEMEINE MATHEMATIK v.21 03/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Die Winkelsumme in einem Dreieck muss immer 180grad ergeben!
Die Winkelsumme in einem Viereck jedoch muss immer 360grad ergeben!
Allgebra :
4x + 5 = 25
x=5
Rechnung
4x5 + 5 = 25
20 + 5= 25
Mathematik - [Gleichung] 8. Klasse 12/01/2010 - School & Education - 4 Replies Ich habe die Aufgabe nun so gerechnet, ich glaube es ist aber falsch, weil eine Seite ja 16cm hat, wie rechne ich dann den Umfang raus ?
Ein Rechteck hat einen Umfang von 72cm. Die eine Seite ist um 16cm länger als die zweite Seite. Berechne die Seitenlängen und den Flächeninhalt des Rechtecks .
Ich habe jetzt :
2x+2x+16=72
4x+16=72 |-16
4x=56 |:4
Mathematik... 11/24/2010 - School & Education - 20 Replies Ich weiß das dass in diesem Forum nicht passt,aber vielleicht gibts hier ein paar Mathe-Cracks die mir Helfen können!
Ich bin in der 8.Klasse!
Und Mathematik ist mein Hassfach,deswegen bräuchte ich hilfe könnte mir jemand mal erklären wie ich Linearer Gleichungen und Ungleichungen Rechne Bitte Ausfürhlich und einer Aufgabe wo man es Gut versteht!
Danke schonmal
Mathematik Übung - Hilfe 05/27/2010 - School & Education - 6 Replies Hi.
Ich lern grad für die Mathematikarbeit.
Aber ich komm einfach bei ner Formel nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
Hier die Rechnung:
Gegeben Kegel:
Radius "r": 13 cm
Mantelinie "s": 85 cm
Mathematik Problehm 02/04/2010 - Main - 2 Replies Hi
Ich aknn diese aufgabe nicht lösen kann mir jemand helfen und sagen was auch folgendes bedeutet:
G=Z das kenn ich
G=Q das weiß ich nicht
G=N schätze sind negative zahlen
also meine aufgabe heist so
25y-3(4-5y)=0
dann habe ich 25y-12+15y=0 /+12
25y+15y=12